myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Seit Fritzbox-Update kein Internet via LAN möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.12, 12:41   #1
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie genau geht das bei Win7?

Reicht es nicht eigentlich schon, wenn ich den Netzwerkadapter de- und reaktiviere bzw de- und reinstalliere und mit "Probleme beheben" dafür sorge, dass die Einstellung für das LAN zurückgesetzt und neu konfiguriert werden? Das habe ich nämlich schon mehrfach erfolglos getan.

Edit: Am TV komm ich auch nicht ins Netz. Muss wohl alles an der IP-Zuteilung des Routers liegen oder? Was kann ich denn einstellen, damit wieder alles funktioniert?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 21:41   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.534
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabis Beitrag anzeigen
Edit: Am TV komm ich auch nicht ins Netz. Muss wohl alles an der IP-Zuteilung des Routers liegen oder? Was kann ich denn einstellen, damit wieder alles funktioniert?
Du hast die 7320 statt 7230 oder?
Nutze einfach mal den DHCP-Server der FritzBox und lass die IP-Adresse automatisch beziehen, sofern du das nicht bereits getan hast. Ansonsten: Manuell vergeben, je nachdem.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort