myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit Rapidshare Speed

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.09, 14:37   #1
MikeVick
Anfänger

Bedankt: 7
MikeVick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das RS allgemein um einiges langsamer geworden ist!? Bis vor ca. nem halben Jahr habe ich immer mit >1000 Kbit/sec gezogen. Mittlerweile komme ich kaum noch über 100 Kbit/sec. Wird wohl daran liegen das ich Free User bin und der Service sicher häufiger genutzt wird.

Momentan bin ich auch am überlegen mir einen Premium Account zu erstellen. Doch die Aussagen hier im Thread ermutigen nicht gerade dazu dafür Geld zu bezahlen. Weiß jemand wie hoch die Gebühren für eine Überweisung in die Schweiz sind? Oder kann jemand einen deutschen Reseller empfehlen? Mir sagten die alle nichts und ich möchte nicht einfach irgendein (evt.) dubioses Unternehmen dafür nutzen...
MikeVick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 15:49   #2
Knuffolino
Anfänger

Benutzerbild von Knuffolino

Bedankt: 74
Knuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MikeVick Beitrag anzeigen
Kann es sein das RS allgemein um einiges langsamer geworden ist!?
Nein, kann es nicht. Seit September 2008 wird für Free-User die Geschwindigkeit zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich stark begrenzt. Ich komme von ca. Mitternacht bis Nachmittag auf maximal etwa 240K/s, dann wirds relativ schnell langsamer und ab 17 oder 18 Uhr hat man dann kaum mehr als 20 oder 25K/s. (Offiziell laut Rapidshare-News vom 2.9.2008 und für diejenigen, die aus unerfindlichen Gründen auf Kilobit/s stehen: 2000...200 Kbit/s).
Knuffolino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort