myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fritz!Box verliert ständig DSL-Synchronisation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.12, 03:26   #1
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willst Du mich verarschen?

Was für ein Hardware-Defekt soll denn das sein, wenn die Fritzbox die Synchronisation verliert? Meinst Du das Synchronisationsmodul ist kaputt?

Ist doch völlig scheiß egal WIE er seinen Provider kontaktiert. Zitat von mir:

Zitat:
Dann solltest Du dich diesbezüglich vielleicht an deinen Internetanbieter wenden?? :/
Ob jetzt vie eMail, Telefon, persönlichem Gespräch oder Brieftaube ist doch völlig egal.

Komisch, früher waren die Leute nicht so merkbefreit. Und wenn bei MIR solche Probleme auftreten, habe ich nach 3 Minuten den Provider angerufen und spamme keine Internetforen voll, mit Problemen, bei denen dessen Benutzer mir eh nicht behilflich sein können.

Und nochmal: Über so Dinge wie Servicehotline mache ich mir gedanken, BEVOR ich zu nem Provider wechsel. Aber auch da hört das Denken bei einigen anscheinend auf.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 03:50   #2
TheSliferHD
Anfänger

Bedankt: 0
TheSliferHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Und nochmal: Über so Dinge wie Servicehotline mache ich mir gedanken, BEVOR ich zu nem Provider wechsel. Aber auch da hört das Denken bei einigen anscheinend auf.
Nein, bei mir hat das Denken nicht aufgehört!
Ich bin eher unfreiwillig zu diesem Provider gekommen, aber das geht hier auch keinen was an!

Was mein Problem angeht: Es hat sich von selbst erledigt!
Danke für eure Antworten!
TheSliferHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 11:38   #3
Levelone
Anfänger

Levelone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurz und schmerzlos Hardware defekt

war bei mir auch so habe 1u1 angeschrieben da wolten sie das ich die Leitung überprüfe(verbindungen bzw verlängerung rausnehmen )
der fehler läge an mir , das ging 2 mal hin und her . Mit Live Support geschrieben bis ich die schnauze voll hatte und geschrieben hatte das Sie dafür zuständig sind das ich internet habe und wenn Die es nicht schaffen kündigung. 3 Tage später war ein Packet da mit ein neuen Router ,angeklemmt und es funzelt . Denn alten mußte ich leider zurückschicken.
Levelone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:33   #4
zonk_1989
Anfänger

zonk_1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch, bin allerdings Versatel-Kunde. Habe denen von dem Problem berichtet. Daraufhin haben die mir eine neue Fritzbox zugeschickt und alles ist wieder in Ordnung.
zonk_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort