Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
27.08.23, 06:06
|
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Bedankt: 15.830
|
Ich würde einfach mal einen USB-WLAN-Stick an dieses Laptop hängen, und schauen, ob damit WLAN grundsätzlich funktioniert.
Bei mir schrieb Windows die Konfiguration dann um, deaktivierte das Geräte-Eigene WLAN, und richtete den WLAN-Stick automatisch ein.
Danach zog ich den Stick wieder ab, worauf Windows wieder das eigene WLAN aktivierte.
Vielleicht hast du Glück, und auch dein Problem mit dem WLAN wird auf diese Weise gelöst.
Notebook: Apple MacBook Pro OS: macOS Sonoma 14.8.2 sowie macOS Sequoia 15.7.2 (Dual-Boot) Gamer-PC: 18 Core/36 Threads, RTX-5090, OS: Windows 11 WS Canary 26H1 Build 28020.1362 sowie Linux BlueFin (Dual-Boot)
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FROSTY10101 bedankt:
|
|
27.08.23, 08:32
|
|
|
H4CK3R xD
Bedankt: 4.518
|
Zitat:
Zitat von FROSTY10101
Ich würde einfach mal einen USB-WLAN-Stick an dieses Laptop hängen, und schauen, ob damit WLAN grundsätzlich funktioniert.
|
Danke für den Tipp, hatte gestern schon einen Fritz! W-Lan Stick angesteckt. Das Internet Funktioniert dann erstmal "irgendwie".
Nach einem Neustart findet der Stick zwar die Router aber verbinet sich nicht mit diesen b.z.w. läuft das Internet sehr instabil. Also mal ist der Stick mit dem Router verbunden und paar miuten später spontan wieder getrennt.
Gruß, sven.O
|
|
|