myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

DSL Provider

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.14, 18:54   #1
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier ob du ggf. im ausbau gebiet bist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Desweiteren ist es so wenn dir die Telekom DSL 6.000 und nicht mehr gibt hat das sehr oft einen Grund.> Deine Leitung ist zu Lang <

Daher kommt nichts besseres an.

1&1 der saftladen schlecht hin erzält immer das was du hören willst damit Sie verkaufen haben jedoch keine Ahnung von den Leitungen und dem entsprechenden werten.

Bedenke das alle Anbieter die dort 16.000 anbieten es versuchen als erstes in die Leitung zu bekommen.
dann wird es mit fehlern losgehen DSL abbrüch bis hin zu keinem DSL.
Dann stellen sie Fest es geht nicht schneller und Drosseln das DSL wieder runter eventl. sogar schlechter als 6.000 kann natürlich dann auch sein des es etwas mehr wird.
Das bedeutet du kannst glück aber auch extrem Pech haben.

Bei DSL 6.000 rate ich dir DRINGEND von den VoIP-Anschlüssen (alle Magenta zuhause) ab. Behallte den Anschluss.

Telekom hat keinen Router zwang. du kannst nehmen was du willst jedoch gibt dir kein Anbieter zu Fremdrouter support oder Funktionsgarantie.

Die Frage ist auch welche Fritzbox du hast und ob Sie an den Anschuss überhaupt nach der umstellung Funktioniert.

und für dein Youtube würde ich mal da Schauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Poste mal 1. Die bezeichnung der Fritzbox und 2. deine DSL analyser der Fritzbox.
Findest du unter DSL > Reiter DSL



Gruß Trooper
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 19:40   #2
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 648
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trooperger Beitrag anzeigen
Desweiteren ist es so wenn dir die Telekom DSL 6.000 und nicht mehr gibt hat das sehr oft einen Grund.> Deine Leitung ist zu Lang <
Das ist sehr großer Unfung. Die Telekom gibt oft nur sehr geringe Leitungen obwohl viel mehr möglich währe. Das machen die damit sie wenn ein Wettbewerber kommt der mehr anbietet plötzlich sagen können "Hey wir haben hier ausgebaut und jetzt gibt es DSL 16.000 für euch wir sind voll cool und so".

Bei einer Fritzbox kannst du das immer sehen wie viel Datenrate möglich ist. Je länger das Kabel wird desto schwieriger kannst du die hohen Frequenzen im Band nutzen.

Dein Modem macht am Anfang immer erstmal ein Check mit der Vermittlungsstelle (Dslam) und kuckt welche Frequenzen für Datenübertragung genutzt werden können. Die tolle Fritzbox zeigt dir dass dann auch noch an. Deswegen hassen die Provider die Fritzbox. Das was in der Fritzbox steht was die Maximale Datenrate ist ist auch dass was du mit deinem Kabel machen könntest (Leitungskapazität). Wenn der Provider dir sagt dass mehr leider nicht geht ist das einfach eine Lüge.

Storytime: Auf Usedom wurde den Leuten gesagt "Sry maximal 1mbit Leitung für euch". Bei Anschluss einer Fritzbox hat man dann gesehen "Ey es wären 18mbit möglich. Aber dein Provider gibt dir nur ein".

Telkom ist so ein Drecksladen.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 00:11   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.129
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Odatas Beitrag anzeigen
Das ist sehr großer Unfung. Die Telekom gibt oft nur sehr geringe Leitungen obwohl viel mehr möglich währe. Das machen die damit sie wenn ein Wettbewerber kommt der mehr anbietet plötzlich sagen können "Hey wir haben hier ausgebaut und jetzt gibt es DSL 16.000 für euch wir sind voll cool und so".

Telkom ist so ein Drecksladen.
Das ist Unfug.

Telekom ist zwar ein Drecksladen, aber zugleich der sinnvollste Entscheidung bei geringen DSL Bandbreite.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Sitemap

().