Zitat:
Zitat von Stephan
Gibt's denn ne Webseite oder ein Programm welches ich auf nem anderen an der Fritz-Box angeschlossenen PC laufen lassen könnte sodass die Bandbreite fast voll ausgereizt wäre?
|
Du bist hier in einem Warez-Forum! Wappne dich mit einem One-Click-Hoster-Account deiner Wahl (Bitshare, Freakshare etc.) und lasse den Jdownloader laufen! Entsprechende Priorisierung für deinen PC und lass das Internet qualmen.
Zitat:
Zitat von Stephan
hallo
ja, bin für jede Idee dankbar, das mit den Prioritäten hab ich gemacht, hilft aber nichts bei DSL 16000
muss wohl von 1 und 1 drosseln lassen.
|
Schlechte Idee. Würde mir niemals in den Sinn kommen das Internet beim ISP drosseln zu lassen. Erstens zahlst du hierfür. Zweitens gibt es andere Wege. Wie gehabt, würde ich bsw. versuchen softwareseitig die Geschwindigkeit einzuschränken. Und wenn alle Stränge reißen, gibt es immer noch die Kindersicherungsfunktion. Erlaube ihm halt nur noch ein bis zwei Stunden ins Internet zu gehen. Ggf., wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du auch einen Router erwerben, der solche entsprechende Funktionalität besitzt.