Hi Jungs...eventuell auch Mädels

Also..
Hab Win 7 auf meinem Rechner..und wenn ich den starte läuft eigentlich alles super ausser ich hab ein Usb-Stick oder meine Externe Festplatte am PC...Der rechner weiss nämlich nicht von wo er booten soll, ich muss dan den usb-Stick oder dir Platte ausstecken damit der beim Booten nicht verwirrt ist..
Ich hab das im Bios eigentlich schon eingestellt das er von C:\ booten soll aber ab dann wenn ich ein Massenspeichergerät drinne hab weiss der rechner nicht weiter und muss warten bis ich die geräte ausgesteckt hab....dann beliebige taste drücken und er startet.
Wüsste da vlt jemand einen Rat...Es Nervt wenn ich den anmachen mir ein kaffe hole und er immer noch nicht hochgefahren ist... DAnKe
Ich stell mal noch eine frage

ich mach es kurtz..
Wenn ich .rar dateien entpacke verschiebt er sich nachdem entpacken auf die festplatte und das obwohl alles schon auf der platte ist...also geladen und entpackt im gleichen Ordner...hab das Verzeichnis für temporäre datein schon ausgestellt aber das verschieben nachdem entpacken kommt trotzdem "MANCHMAL"...
Also wenn jemand eine Antwort für mich hätte Bzw. 2 Antworten..
Wär Ich ihr/ihm/euch sehr dankbar...Danke und noch einen schönen Sonntag