![]() |
Win 7///Boot Priorität
Hi Jungs...eventuell auch Mädels :)
Also.. Hab Win 7 auf meinem Rechner..und wenn ich den starte läuft eigentlich alles super ausser ich hab ein Usb-Stick oder meine Externe Festplatte am PC...Der rechner weiss nämlich nicht von wo er booten soll, ich muss dan den usb-Stick oder dir Platte ausstecken damit der beim Booten nicht verwirrt ist.. Ich hab das im Bios eigentlich schon eingestellt das er von C:\ booten soll aber ab dann wenn ich ein Massenspeichergerät drinne hab weiss der rechner nicht weiter und muss warten bis ich die geräte ausgesteckt hab....dann beliebige taste drücken und er startet. Wüsste da vlt jemand einen Rat...Es Nervt wenn ich den anmachen mir ein kaffe hole und er immer noch nicht hochgefahren ist... DAnKe Ich stell mal noch eine frage :D ich mach es kurtz.. Wenn ich .rar dateien entpacke verschiebt er sich nachdem entpacken auf die festplatte und das obwohl alles schon auf der platte ist...also geladen und entpackt im gleichen Ordner...hab das Verzeichnis für temporäre datein schon ausgestellt aber das verschieben nachdem entpacken kommt trotzdem "MANCHMAL"... Also wenn jemand eine Antwort für mich hätte Bzw. 2 Antworten.. Wär Ich ihr/ihm/euch sehr dankbar...Danke und noch einen schönen Sonntag :o |
also zu frage 1:
dann muss da im bios noch irgendwas sein, was in der bootreihenfolge nicht richtig eingestellt ist ;) irgendwie USB Device oder so wird noch vor deiner festplatte stehen. schau da noch einmal alles in ruhe durch. zu 2: wenn du bei den .rar dateien einen rechtsklick machst und sagst "hier entpacken" dann wird das glaub ich schon im hintergrund kopiert und sobald die datei entpackt wurde, wird sie nicht noch extra in den ordner oder auf den desktop kopiert. wenn du die dateien aber einfach nur rausziehst aus dem rar fenster, kopiert er nach dem entpacken noch die dateien... so ist das bei mir jedenfalls immer... |
Werd gleich mal im Bios mal nachschauen....will noch Mucke hören :))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |