myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarte bringt kein bild

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.15, 21:17   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?

Benutzerbild von \/\/TF

Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was meinst du mit abstandshaltern? o.o wo sollen den welche hinkommen?
an einem anderen PC kann ich nicht testen.

Win7 64bit. Home Prem.
CPU: Intel i5 2310 2.90Ghz
Netzteil: 230V 350 W ... hersteller o.ä. steht nicht drauf... daten sind ausm handbuch da auf dem Gehäuse des NT`s nichts steht
Mainboard: Asus H61M-F
Bios: AMI EFI 0405 American Megatrends
RAM: 2x4GB DDR3 RAM Corsair 1330MhZ
Dirext X11 aktuell
Treiber aktuell
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 21:32   #2
eizzim
Mitglied

Bedankt: 261
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von \/\/TF Beitrag anzeigen
was meinst du mit abstandshaltern? o.o wo sollen den welche hinkommen?
Abstandshalter sind zwischen Mainboard und Gehäuse.

Hattest du die neue GPU reingesetzt bevor oder nachdem du die alten Treiber entfernt hast, denn aus dem geschrieben les ich, neue rein, dann erst die alten Treiber weg.

Von der Watt-Zahl würde das Netzteil zwar reichen, bei Noname Netzteilen mit 350W würde ich aber abraten. Vllt hast du die Möglichkeit dir ein Markennetzteil mit 400W+ auszuleihen und es damit auszuprobieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 22:56   #3
nighthawk86
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
nighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktenighthawk86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
mit Abstandshaltern mein ich diese welche direkt unterm Mainboard sitzen und auf die das Board geschraubt wird:

http://media.bestofmicro.com/gehause...-355621-22.jpg

350 Watt No Name Netzteil? Ich würd den PC wenn dann mit nen ordentlichen Netzteil betreiben ab 400 Watt! Ich hofe du hast die zusätzliche Stromversorgung für die Karte angeschlossen?

Nur mal so auf den Karton der Grafikkarte sollte das stehen normalerweise:

Empfohlene Netzteil-Leistung: min. 400 Watt (20 Ampere auf der 12-Volt-Leitung)

Wie mein Vorredner schon sagt anderes Netzteil testen oder ab zum Kumpel Karte testen.
nighthawk86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort