Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.10, 19:41
|
|
liebt Keys und Passes :D
Bedankt: 2
|
Ja, vor allem kühlt meine Graka ja durch den eigenen Lüfter UND durch einen mit Magneten befestigten Gehäuselüfter, der direkt in den Schacht zwischen Plastik und Und diesem riesigen Chip bläst. Also doppelte Kühlung und trotzdem sau heiß.
Naja, werde die dann wohl in 1-2 Monaten durch ne GTX 260 auswechseln lassen, die soll ja genau so gut sein :S...
@Corsafahrer: Habs jetzt mal so montiert, wie du gesagt hast. Aber ist das nicht irgentwie sinnlos? Hinten soll der Gehäuselüfter die Luft ja nach draußen befördern, wenn aber direkt davor der Mugen2 sitzt, saugt der doch dem Gehäuselüfter die ganze Luft weg...
Soll ich das nicht so machen, dass der Lüfter vom Mugen richtung Festplatten zeigt? Dann muss ich evtl zwar den RAM auf die letzten beiden Slots packen, aber ist ja egal...
|
|
|
27.01.10, 19:55
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Zitat:
Zitat von ..::Ch41n
@Corsafahrer: Habs jetzt mal so montiert, wie du gesagt hast. Aber ist das nicht irgentwie sinnlos? Hinten soll der Gehäuselüfter die Luft ja nach draußen befördern, wenn aber direkt davor der Mugen2 sitzt, saugt der doch dem Gehäuselüfter die ganze Luft weg...
Soll ich das nicht so machen, dass der Lüfter vom Mugen richtung Festplatten zeigt? Dann muss ich evtl zwar den RAM auf die letzten beiden Slots packen, aber ist ja egal...
|
Ähm, wenn er Richtung Festplatten zeigt, bläst er doch Richtung hinterer Gehäuselüfter und das meinte ich auch so.
|
|
|