Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.08.10, 13:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 227
|
hallo wird die Festplatte im Bios angezeit ? und welches Betriebssystem hast du? Falls die Festplatte im Bios angezeigt wird versuche mal ne den MBR (Master boot Record) wieder herzustellen.(schreib falls du Hilfe brauchst
mfg MVsoldier
|
|
|
06.08.10, 13:28
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Ich würde vorher nochmal im BIOS gucken ob die Bootreihenfolge stimmt bzw die Festplatte überhaupt in der Bootsequenz drinne ist. Wenn da nämlich nur das CD Laufwerk drinne ist, kann dein Rechner auch nicht booten.
|
06.08.10, 13:36
|
|
Newbie
Bedankt: 99
|
Zitat:
Zitat von spartan-b292
Ich würde vorher nochmal im BIOS gucken ob die Bootreihenfolge stimmt bzw die Festplatte überhaupt in der Bootsequenz drinne ist. Wenn da nämlich nur das CD Laufwerk drinne ist, kann dein Rechner auch nicht booten.
|
Das wäre noch eine Möglichkeit. Ansonsten bleibt nurnoch ein Bios-Update. Wenn Sie dann immer noch nicht erkannt wird dann ist Sie vermutlich hinüber, bzw. es ist mit sehr großem Aufwand verbunden, an die Daten wieder ranzukommen.
Schmuu
Edit: Da war ich wohl zu langsam.
|
06.08.10, 13:47
|
|
Psycho Cowboy
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von Schmuu
Das wäre noch eine Möglichkeit. Ansonsten bleibt nurnoch ein Bios-Update. Wenn Sie dann immer noch nicht erkannt wird dann ist Sie vermutlich hinüber, bzw. es ist mit sehr großem Aufwand verbunden, an die Daten wieder ranzukommen.
Schmuu
Edit: Da war ich wohl zu langsam.
|
ist das einfach ?
und was könnte passieren wenn ich etwas falsch mache ?
|
|
|
06.08.10, 13:36
|
|
Psycho Cowboy
|
Zitat:
Zitat von spartan-b292
|
die Festplatte erscheint garnicht in der bootsequenz aber das laufwerk schon
|
|
|
06.08.10, 13:32
|
|
Psycho Cowboy
|
Zitat:
Zitat von mvsoldier
hallo wird die Festplatte im Bios angezeit ? und welches Betriebssystem hast du? Falls die Festplatte im Bios angezeigt wird versuche mal ne den MBR (Master boot Record) wieder herzustellen.(schreib falls du Hilfe brauchst
mfg MVsoldier
|
windows 7 home 64bit
die festplatte wird nicht im bios angezeigt ??
|
|
|