myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Upgrade, nichts geht, bin genervt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.02.23, 06:16   #3
papierstau
Newbie

Bedankt: 76
papierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14662672 Respekt Punkte
Standard

1. Das Netzteil ist neu.
2. Ich habe versuchsweise nur den Knopf gedrückt, um das bios zurück zu setzen. Ein update habe ich nicht versucht, wegen garantie und ev. zurückschicken. Damit es keine Probleme gibt.
3. Das mit den Abstandshaltern habe ich nicht kontrolliert. Es passte ohne Probleme ins Gehäuse und es sperrte nichts. Die Bohrungen passten exakt übereinander.
4. Ich habe das System 4 mal zusammengebaut und auf die Stecker geachtet. Mein altes Bord brauchte nur 8 Kntakte das neue 10. Ich habe darauf geachtet, dass die Stecker richtig sitzen. Das war meine erste Vermutung.
5. Ich habe nur über den Displayport getestet, denn damit läuft die GraKa zurzeit in meinem alten System einwandfrei.
6. Der alte PC läuft mit diesem Kaltgerätekabel, deshalb sah ich keinen Grund es zu tauschen.
7. Der Speicher war in A2 und B2 verbaut. Versuchsweise habe ich die Riegel getauscht und es auch mit nur einem in A2 versucht.
Corsair VENGEANCE DDR5 32GB (2x16GB) 5600MHz C36 Intel Optimierte Desktop-Arbeitsspeicher
Kingston Fury Renegade DDR5 Silver 16GB 6400MT/s DDR5 CL32 DIMM Desktop Gaming Memory Single Module - KF564C32RS-16
8. Das mit dem Frame ist mir ganz neu. Da muss ich mich erst mal informieren. Beim Einbau war ich etwas unsicher wiefest ich die Schrauben vom Kühler anziehen muss. Ich hoffe es war nicht zu fest.

Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn ich jetzt ersteinmal ein Biosupdate mache, gibt es da Probleme?
Danke für deine Hilfe.
papierstau ist gerade online   Mit Zitat antworten