myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

one a110 prob mit der windows instalation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.09, 21:56   #1
stl
Newbie

Bedankt: 20
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard one a110 prob mit der windows instalation

hi,

ich habe mir letztens ein one a110 netbook gekauft und da ich mit dem vorinstaliertem ubuntu linux nicht wirklich klar komme wollte ich heute windows xp darauf instalieren nun hab ich aber ein sehr merkwürdiges problem:

also zuerst wollte ich das ganze über ein externes cd laufwerk instalieren und dies brach aber schon kurz nach dem bildschirm ab wo dran steht drücken "sie eine taste um die instalation zu beginnen" oder wie auch immer das dran steht und startet dann neu dies ungefähr 10x versucht aber es brach immer wieder ab.

dann wollte ich es über einen bootbaren usb stick versuchen und dann wurde mir angezeigt das ich doch bitte das medium entfernen soll und eine taste drücken - dies gemacht und dann bootet es aber immer noch ubuntu. das ganze ebenfalls noch unzählige mal gemacht aber ich komme leider nicht weiter.

kann das sein das ding so ne art branding oder so hat weil mir kommt das ganze sehr komisch vor.

danke im voraus.

grüße stl
stl ist offline   Mit Zitat antworten