myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Nvidia prob

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 08:57   #1
manawolf
Anfänger

Bedankt: 0
manawolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nvidia prob

Hallo

unzwar hab ich mir erst vor kurzem einen neuen pc zusammen gebastelt um wow cataclysm anständig spielen zu können.
so alles schön und gut.
wen ich nit eine über miese fps hätte gut es ist alles auf ultra gestellt aber laut den tests müsste die Nvidia 470 gtx das locker abspielen.
weiß da vieleicht wer was von ?
bzw wie man mir helfen könnte ?

mein pc :
Nvidia 470gtx
gigabyte GA-890FXA-UD5 mainboard
amd phenom II X4 965 3400GHz
8gb ram
corsair 650Watt netzteil
SSD 60gb wo auch wow drauf installiert ist.
luft bekommt das ding auch zu genüge

direket x wird das mim nvidia treiber mit installiert oder muss man das selber machen "habe keine ahnung" vieleicht liegt es auch daran.

manawolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 09:10   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was willst du jetzt wissen?
Ungelesen 12.12.10, 09:30   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Erstens ist das kein dringendes Problem.
Zweitens wohl eher softwarebedingt.

Treiber aktualisieren sofern notwendig und nach "Problemlösungen" im WOW Forum fragen.

edit: Da ein DX11 Modus nachgereicht wurde entsprechende Patches installieren und neueste DX11 Version installieren.
Lesenswerter Artikel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 10:15   #4
manawolf
Anfänger

Bedankt: 0
manawolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für mich ist das wichtig den ich hab mir den pc gebastelt und plötzlich läuft die grakka nur iwie im halben modus -.- ka

und wissen möchte ich was ich falsch mache das ich ingame nur 20-30 frames auf ultra bekomme das ist nicht normal ganz besonders da es ein test gibt mit den ganzen 400er serie karten und da ist die nvidia auf ultra einstellungen auf 98.0 fps.
und ich mit den gleichen einstellungen komme auf 20-30 da stimmt ja was nit.
und es gibt keine problemlösung da es das prob mit anderen karten soweit nicht gibt
was heißt software bedingt ? mainboard/bios/nvidia sind alles auf dem neusten stand von treibern.
manawolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:31   #5
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

probier mal extra dx 11 zu installen und es dann halt so zu starten.(im dx11 modus)
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort