![]() |
Nvidia prob
Hallo
unzwar hab ich mir erst vor kurzem einen neuen pc zusammen gebastelt um wow cataclysm anständig spielen zu können. so alles schön und gut. wen ich nit eine über miese fps hätte gut es ist alles auf ultra gestellt aber laut den tests müsste die Nvidia 470 gtx das locker abspielen. weiß da vieleicht wer was von ? bzw wie man mir helfen könnte ? mein pc : Nvidia 470gtx gigabyte GA-890FXA-UD5 mainboard amd phenom II X4 965 3400GHz 8gb ram corsair 650Watt netzteil SSD 60gb wo auch wow drauf installiert ist. luft bekommt das ding auch zu genüge direket x wird das mim nvidia treiber mit installiert oder muss man das selber machen "habe keine ahnung" vieleicht liegt es auch daran. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und was willst du jetzt wissen?
|
Erstens ist das kein dringendes Problem.
Zweitens wohl eher softwarebedingt. Treiber aktualisieren sofern notwendig und nach "Problemlösungen" im WOW Forum fragen. edit: Da ein DX11 Modus nachgereicht wurde entsprechende Patches installieren und neueste DX11 Version installieren. Lesenswerter Artikel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat |
also für mich ist das wichtig den ich hab mir den pc gebastelt und plötzlich läuft die grakka nur iwie im halben modus -.- ka
und wissen möchte ich was ich falsch mache das ich ingame nur 20-30 frames auf ultra bekomme das ist nicht normal ganz besonders da es ein test gibt mit den ganzen 400er serie karten und da ist die nvidia auf ultra einstellungen auf 98.0 fps. und ich mit den gleichen einstellungen komme auf 20-30 da stimmt ja was nit. und es gibt keine problemlösung da es das prob mit anderen karten soweit nicht gibt was heißt software bedingt ? mainboard/bios/nvidia sind alles auf dem neusten stand von treibern. |
probier mal extra dx 11 zu installen und es dann halt so zu starten.(im dx11 modus)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |