Schau dir mal die Stromstärke bei den Netzteilen vorallem auf der 12 Volt Schiene an. Über die 12 Volt Schiene wird fast alles in deinem PC mit Strom versorgt, angefangen vom Mainboard bis hin zum Motor deines DVD Laufwerkes.
Super Flower SF550P14P 550 Watt:
+ 3,3 Volt 24 A
+ 5 Volt 30 A
+ 12 Volt 20 A
- 12 Volt 0,6 A
Corsair PSU CX Serie V2 550 Watt:
+ 3.3 Volt 25A
+ 5 Volt 20A
+ 12 Volt 34A
- 12 Volt 0.8A
Bei deiner Hardware könnte ich mir durchaus vorstellen das das Super Flower NT beim Spielen ziemlich am Limit läuft was den Stromverbrauch angeht. Auf dauer ist das natürlich nichts, klar das das das NT das nicht lange mitmacht. Abstürze/Bluescreen wegen mangelnder Stromzufuhr bishin zum Durchbrennen der Bauteile im Netzteil die auf Höchstleistung laufen ist da alles drin. Das NT hat zwar 10 Ampere mehr auf der 5 Volt Schiene, aber was bringt dir das wenn auf der Schiene sowiso nicht soviel läuft? Und wie gesagt, wenn das NT sich verabschiedet reißt es meistens noch andere Computerkomponenten mit in den Tot. Dafür gibt es zwar auch Schutzschaltungen, aber ob das Super Flower NT die hat kann ich dir nicht versprechen.
Aber mal was anderes: Warum fragst du überhaupt in einem Forum nach Hilfe wenn du sie dann doch nicht annehmen willst?