myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Netzteil ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.09, 18:08   #1
intheline
Banned

Bedankt: 1.808
intheline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo eine von diesen Beiden würde ich dir Empfhelen.

Ich selber habe die Zotac GTX 260 und kann mich nicht,(geht alle auf Höchster Leistung bei Spielen) Beschwären. Aber wenn du
eine Leistungsstäkere haben möchtest dann nimm die GTX 275 die ist noch besser als die
260 GTX.

Beim Netzteil kann ich dir das Empfhelen das ist gut und Reicht zum Anschliesen für die Grafikkarten und alles andere im Rechner vollkommen aus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Deine Karten nimm eine von den die Anderen nicht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

intheline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 21:54   #2
Messiah182
Anfänger

Benutzerbild von Messiah182

Bedankt: 2
Messiah182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von intheline Beitrag anzeigen
Hallo eine von diesen Beiden würde ich dir Empfhelen.

Ich selber habe die Zotac GTX 260 und kann mich nicht,(geht alle auf Höchster Leistung bei Spielen) Beschwären. Aber wenn du
eine Leistungsstäkere haben möchtest dann nimm die GTX 275 die ist noch besser als die
260 GTX.

Beim Netzteil kann ich dir das Empfhelen das ist gut und Reicht zum Anschliesen für die Grafikkarten und alles andere im Rechner vollkommen aus.

Deine Karten nimm eine von den die Anderen nicht.

Ich habe grade eben bei Amazon gesehen beim Netzteil unter Rezensionen.

Da stand :

Also das Netzteil arbeitet einwandfrei und geräuschlos. Einzige Manko was ich habe deswegen auch nur 4 Sterne neuere Grafikkarten wie z.b. Geforce 260 oder 280 können nicht betrieben werden ,weil der 2 Stromanschluss fehlt.

Welches Netzteil sollte ich dann nehmen ? Will nicht mehr als 50 € für Netzteil bezahlen
Messiah182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 22:19   #3
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Messiah182 Beitrag anzeigen
Will nicht mehr als 50 € für Netzteil bezahlen
Klar kann man mit einem Netzteil für unter 50 Euro auch Glück haben, aber die guten Modelle sind in der Regel teurer. Schließlich zählt nicht nur die reine Wattangabe, sondern auch z.B. Überspannungsschutz, Überlastschutz, wieviel Ampere auf den einzelnen Leitungen sind, welche Anschlüsse vorhanden sind, ob das Teil bei Volllast noch alles packt oder kurz davor ist, sich selbst und mit viel Pech noch ein paar PC-Teile in den elektronischen Tod zu reißen und und und...
Beim Netzteil zu sparen heißt an der falschen Stelle zu sparen. Das Teil ist immerhin für die Stromversorgung aller Bauteile verantwortlich, und da kann einiges schiefgehen.
Also kauf Dir lieber ein gutes Markennetzteil ab 500W, damit bist Du auf der sicheren Seite.
Ein wirklich solides 400W-Markennetzteil ist oft besser als ein Noname 600W.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort