myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Netbook defekt? wenn ja was?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.01.16, 12:02   #1
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Requiem4aDream

Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard Netbook defekt? wenn ja was?

Ähnlich zum Thread "Laptop tod?" ist es mir vor kurzem ergangen. Ich habe gerade Opensource-stuff heruntergeladen und auf einmal war der Bildschirm aus. Das Netbook lief aber noch. Hab dann versucht neuzustarten usw. Er fährt hoch, man hört den Lüfter usw., es ist jedoch kein Bild zu sehen. Hab ihn auch am Monitor angeschlossen (kein Signal) und akku ein und ausgebaut sowie Helligkeit reguliert.

Ich tippe ja auf die Grafikkarte, was meint ihr? Ihr könnte es doch ein Fehler am Bios sein?

vielen Dank schon einmal

/edit die Leds leuchten auch, manche zumindest. WLAN bin ich mir nicht sicher
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten