Zitat:
Zitat von Monki82
Also ein kurzer Blick bei Google, sagt mir, das der Prozessor wohl kein 64bit fähiger Prozessor ist.
|
Ein kurzer Blick bei Google sagt mir, dass du entweder nicht richtig geguckt hast, oder aber keine Ahnung hast.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von Monki82
Deine Lizenz bezieht sich eh auf die 32bit Variante.
|
Auch das ist nicht korrekt, da die Lizenzen immer für 32 als auch 64 Bit gültig sind!
Alles zusammen wäre das System 64-Bit fähig. Würde aber nicht wirklich viel bringen, da das Mainboard nur maximal 4 GB RAM unterstützt.
64 Bit macht ab 4 GB Sinn.
Allerdings frage ich mich, warum man sich vor 4 Jahren ein zu derzeit schon ~ 5 Jahre altes System gekauft hat?
Aber gut, da du mit einem 57iger Baujahr im Alter meiner Eltern bist, will ich nicht weiter darüber diskutieren.
Das Sinnvollste wäre, wenn du deinen Windows-Key ausliest, sofern du diesen nicht irgendwo stehen hast, dir hier aus der Börse eine Windows 7 Ultimate CD heruner lädst, diese brennst und damit dann Windows neu aufspielst und deine alte Lizenz einfach weiter verwendest.