Zitat:
Zitat von GoalBoal
Der LG kann kein mkv laut Datenblatt
Das hier steht im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Modi/Codecs: SD, HD, MPEG2, MPEG4
Unteranderem JPG, MP3.
|
Also die Angabe bezieht sich auf etwas anderes. Dieses bezieht sich meines Wissens auf das Format der Videos die über Kabel bzw. Satellit empfangen werden.
Im Nutzerhandbuch jedoch steht genau drin, welche Videoformat über USB mit dem Fernseher abgespielt werden können und da ist mkv dabei. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit dem Fernseher möglich ist mkv Dateien abzuspielen. Ich habe den Fernseher seit einem Jahr und habe schon zig .mkv Videos damit angeschaut.
Und wie in meinem ersten Post beschrieben kann ich die zweite angegeben Datei einwandfrei abspielen und nur mit den Dateien der ersten Serie habe ich Probleme.
Und nochmal zum Audiotrack zurückzukommen. Leider hat die Umwandlung des AudioTracks vom FLAC Format nicht zum Erfolg geführt. DIe Umwandlung der Videospur jedoch bringt schon was, nur dauert dieses eine halbe Ewigkeit. Also es scheint, was mit der Videospur nicht in Ordnung zu sein, aber ich bin leider mit meinem Wissen zu Ende.
Grüße