myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

MATROX TripleHead2Go DP Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.11, 00:32   #1
Blackberry1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Blackberry1988

Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard MATROX TripleHead2Go DP Edition

Guten Tag,

meine Frage:

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen guten Multi Monitor Adapter.

Ich habe gehört oder gelesen (weiß es nicht mehr genau), dass die von MATROX ganz gut sein sollen ?

Ich habe auch schon was bei Ebay gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur ist dies nen bissen viel Geld für mich.

Hat jemand von euch erfahrungen sammeln können mit sowas und kann mir vllt. jemand was emphelen ?

Was genau:

Es sollen bis zu 4 Monitore angeschlossen werden, 3 wären auch noch Okay, günstig sollte es natürlich auch sein.

Die Montiore habe ich schon, und sollen via DVI angeschlossen werden.

Es muss auf jedenfall unter Linux laufen.

Es muss kein Hd Full-Hd anzeigen können, da ich es nur zum coden brauche.

MfG
Blackberry1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 06:20   #2
struchli
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von struchli

Bedankt: 553
struchli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hast du für einen Anschluss? VGA, DVI, HDMI oder einen anderen?

Für HDMI: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für DVI:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für VGA (Leider nur 2 Ausgänge): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls Links down sein sollten bitte PN!
struchli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 14:16   #3
Blackberry1988
Erfahrener Newbie

Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Ich habe DVI Anschluss.

Der Link für Dvi sieht schön ausn habe mir den jetzt mal rausgesucht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Brauch ich dafür eine gute Grafikkarte ?

MfG
Ungelesen 06.07.11, 00:10   #4
pinhead185
Newbie

Benutzerbild von pinhead185

Bedankt: 26
pinhead185 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei deinem link ist aber glaube ich das problem das du auf allen monitoren das selbe siehst
Du willst doch sicherlich unterschiedliche sachen auf unterschiedlichen Monitoren haben.

Kauf dir doch einfach eine Grafigkarte die mehrere Monitore unterstützt. Z.B. diese

----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg Pinhead
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinhead185 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 02:10   #5
Blackberry1988
Erfahrener Newbie

Standard

Ja genau sollen sozusagen alle 3 Erweitert werden damit ich auf jeden Desktop ein anderes fenster zu gesicht bekomme und sich nicht die Anzeige nur verdoppelt oder verdreifacht.

Aber das Problem ist wenn ich eine Grafikkarte kaufe muss auch 4 mal ein DVI eingang bei sein.

Weil meine Monitore haben leider nur DVi eingänge.

Werde da nicht fündig und passen muss sie dann auch noch und billig wird Sie dann bstimmt auch nicht sein.
Ungelesen 06.07.11, 06:16   #6
struchli
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von struchli

Bedankt: 553
struchli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe auf GeCube etwas gefunden.

Falls Links down sein sollten bitte PN!
struchli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 06:56   #7
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Matrox TripleHead sind nicht schlecht und wären von der Funktionsweise genau das, was du suchst. Jedoch sind diese ziemlich teuer.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort