![]() |
MATROX TripleHead2Go DP Edition
Guten Tag,
meine Frage: Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen guten Multi Monitor Adapter. Ich habe gehört oder gelesen (weiß es nicht mehr genau), dass die von MATROX ganz gut sein sollen ? Ich habe auch schon was bei Ebay gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nur ist dies nen bissen viel Geld für mich. Hat jemand von euch erfahrungen sammeln können mit sowas und kann mir vllt. jemand was emphelen ? Was genau: Es sollen bis zu 4 Monitore angeschlossen werden, 3 wären auch noch Okay, günstig sollte es natürlich auch sein. Die Montiore habe ich schon, und sollen via DVI angeschlossen werden. Es muss auf jedenfall unter Linux laufen. Es muss kein Hd Full-Hd anzeigen können, da ich es nur zum coden brauche. MfG |
Was hast du für einen Anschluss? VGA, DVI, HDMI oder einen anderen?
Für HDMI: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für DVI:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für VGA (Leider nur 2 Ausgänge): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe DVI Anschluss.
Der Link für Dvi sieht schön ausn habe mir den jetzt mal rausgesucht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Brauch ich dafür eine gute Grafikkarte ? MfG |
Bei deinem link ist aber glaube ich das problem das du auf allen monitoren das selbe siehst
Du willst doch sicherlich unterschiedliche sachen auf unterschiedlichen Monitoren haben. Kauf dir doch einfach eine Grafigkarte die mehrere Monitore unterstützt. Z.B. diese ----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg Pinhead |
Ja genau sollen sozusagen alle 3 Erweitert werden damit ich auf jeden Desktop ein anderes fenster zu gesicht bekomme und sich nicht die Anzeige nur verdoppelt oder verdreifacht.
Aber das Problem ist wenn ich eine Grafikkarte kaufe muss auch 4 mal ein DVI eingang bei sein. Weil meine Monitore haben leider nur DVi eingänge. Werde da nicht fündig und passen muss sie dann auch noch und billig wird Sie dann bstimmt auch nicht sein. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Habe auf GeCube etwas gefunden. |
Matrox TripleHead sind nicht schlecht und wären von der Funktionsweise genau das, was du suchst. Jedoch sind diese ziemlich teuer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |