myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Kritische Werte beim System Tuner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.14, 19:57   #1
steffen_w
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr mir da einen lüfter empfelen der da geeignet währe und in das gehäuse passt?
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 20:32   #2
Nadine1911
Anfänger

Bedankt: 206
Nadine1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von steffen_w Beitrag anzeigen
könnt ihr mir da einen lüfter empfelen der da geeignet währe und in das gehäuse passt?
ALS BEISPIEL :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

empfehle BeQuiet ......

Ablesen was du für welche noch benötigst schaffst du noch ?

Lesestoff ......

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

achja an der Seite muss die Luft aus den Rechner

mehr über Google,Bing oder sonstige Suchmaschinen
Nadine1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 00:20   #3
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nadine1911 Beitrag anzeigen
achja an der Seite muss die Luft aus den Rechner
Mhh, eigentlich reinblasen, damit auch der CPU gekühlt wird, sonst nimmst der Kühler dem CPU die Luft weg
Hinten natürlich rausblasen lassen.

Aber nimm keine Lüfter die über 20/21 db(A) sind, wegen der Geräuschkulisse. Ist nur eine Empfehlung.

Was das Messergebnis angeht, halte ich nicht viel von.
Ich hatte eine Version davor das Tool, und wollte mal wissen was meine 2 Festplatte im Rechner haben. Die sind kritisch, obwohl die bei 28°C laufen
Darauf hin hatte eine sehr alte Festplatte 8,4 GB von IBM 1998 getestet, obwohl die über 12 Jahren in einem Server lief, sollte die noch "sehr gut" sein, aber bei einer Temperatur von 48°C

Das kannste so oder so sehen.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort