myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Internes und Externes Mikrofon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 08:02   #1
Ezares
Anfänger

Bedankt: 0
Ezares ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internes und Externes Mikrofon

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit meinem Headset. Ich habe ein Acer Travelmate 5730G, indem sich schon ein Mikrofon befindet, welches allerdings total miserable Tonqualität liefert. Ich habe mir nun ein Headset von Typhoon gekauft, nur scheint mein externes nicht zu funktionieren, solange mein internes aktiviert ist. Da ich keine Treiber für das interne Mikrofon installieren musste weiss ich nun nicht wie ich dieses deaktiviere ohne alle Mikrofone zu deaktivieren.

Vielen Dank im Vorraus.

edit: ich benutze Windows 7
Ezares ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 08:28   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Mikro solltest du im Gerätemanager deaktivieren können. Dort mal unter "Audio, Video- und Gamecontroller schauen.
Ungelesen 25.06.10, 10:04   #3
Sydes
Anfänger

Bedankt: 3
Sydes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auch versuchen, über dein Lautsprechersymbol in der Taskleiste unten rechts das Aufnahmegerät manuell auszuwählen.

Einfach unten das kleine Symbol mit dem Lautsprecher rechtsklicken, dann Aufnahmegeräte wählen und schon siehst du jedes an den Computer angeschlossene Aufnahmegerät.

Nun nur noch das von dir gewünschte Geräte als Standardgerät wählen und schon sollte alles klappen.

Hier kannst du auch sowas wie Mikrofonboost einstellen.

Viel Erfolg

Sydes
Sydes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort