myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Headset Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.09, 01:29   #1
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 38
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Hör auf mich auszulachen.
Also die im Lautstärkeregler ist Mikrofon auf 100% eingestellt.An den Kabel hab ich auch die Lautstärke auf Maximal eingestellt.Mic war schon richtig drinne.Meine Anlage ist im Digital Out Eingang bzw Ausgang^^ eingesteckt,der grüne ist leer.Vielleicht ist das Headset wirklich Defekt,aber am MP3 Player höre ich die Mucke.
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.09, 07:27   #2
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GermanBratwurst Beitrag anzeigen
Hör auf mich auszulachen.
Also die im Lautstärkeregler ist Mikrofon auf 100% eingestellt.An den Kabel hab ich auch die Lautstärke auf Maximal eingestellt.Mic war schon richtig drinne.Meine Anlage ist im Digital Out Eingang bzw Ausgang^^ eingesteckt,der grüne ist leer.Vielleicht ist das Headset wirklich Defekt,aber am MP3 Player höre ich die Mucke.
dann steck mal die Anlage aus?!?
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort