myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Guter Rechner aber läuft langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.12, 14:28   #1
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell den editieren button benutzen ... drei doppelpost ... das gibt stress ... denn man darf keine duppelpost machen !

Ich würde dir mal raten, dein Betriebsystem komplett neu aufzusetzen ! Das ist eigentlich wirklich das beste, wenn man nicht weiß ob man Viren hat, wie viel Müll in der registery rumfliegt, usw. ....

Vllt. kannst du dir ja noch irgendwo eine Festplatte übergansweise leihen, um sicherzugehen, das es auch was bringt ohne gleich alles von der Festplatte zu Formatieren.

//Was sagen eigentlich die Temps ?
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 14:27   #2
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz

Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuBa3006 Beitrag anzeigen
Ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell den editieren button benutzen ... drei doppelpost ... das gibt stress ... denn man darf keine duppelpost machen !

Ich würde dir mal raten, dein Betriebsystem komplett neu aufzusetzen ! Das ist eigentlich wirklich das beste, wenn man nicht weiß ob man Viren hat, wie viel Müll in der registery rumfliegt, usw. ....

Vllt. kannst du dir ja noch irgendwo eine Festplatte übergansweise leihen, um sicherzugehen, das es auch was bringt ohne gleich alles von der Festplatte zu Formatieren.

//Was sagen eigentlich die Temps ?
nene das waren keine doppelposts ich hab nur geantwortet aber ich frage mich auch warum die da oben sind... ich habe immer nach den posts der ersten 2 geantwortet...

Edit: siehste das verschiebt es immer über die anderen posts ich weis auch nicht warum...
Edit2: windows ist seit letztem wochende neu drauf,,,, registry ist auch schon gecleant und jetz werde ich nach viren suchen