myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

GTX 285 SLI oder Single GPU

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.01.11, 17:23   #1
twinflyer
Anfänger

Bedankt: 8
twinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punkte
Standard GTX 285 SLI oder Single GPU

Hi alle zusammen
Mein PC hat jetzt schon 1 1/2 Jahre auf dem Buckel und langsam Merke ich wie die Leistung bei Aktuellen Spielen nicht mehr Ausreicht um wirklich ruckelfrei zu zocken.
Gerade die Grafikleistung könnte mehr sein.

Mein System sieht folgendermaßen aus:

CPU: Intel Core i7 920 @ 2800Mhz
GPU: Nvidia GTX 285
RAM: 3x 2GB OCZ Gold DDR3
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 650W

Die CPU wird mir wahrscheinlich noch lange reichen. Ich hab die schon auf 3.4Ghz auf alles Cores übertakten können, ohne VCore zu erhöhen. Lief alles stabil.

Die GTX 285 lässt sich nicht wirklich übertakten, sie wird schon beim Standardtakt recht heiß.

Um jetzt mein System für die folgenden Spiele fit zu machen gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder eine zweite GTX 285, oder eine stake singel GPU.

Ich fände das GTX 285 SLI Gespann sehr viel interessanter, da die GTX 285er bei Ebay teilweise für 80 Euro weggehen.
Wie siehts denn aus mit SLI, sind die microruckler immer noch ein großes Problem? Oder kann ich bedenkenlos eine zweiter GTX 285 einbauen?
DX11 ist mir nicht so wichtig.

Gruß twinflyer