myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

"Gaming Notebook"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.11, 19:33   #1
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ZITAT von Daeran:
Zitat:
Und hör auf, diesen Scheiß unter jeden Beitrag zu schreiben. Was hat das denn mit Ehre zu tun? Wenn überhaupt setz es als Signatur und nicht wahllos irgendwo drunter wo es gar keinen Sinn macht, sich zu bedanken.

wenn du richtig und alles gelesen hättest hättest du gesehen das es bei der 5850 um meinen acer link geht!! schon weit vor Murdock seinen.
ich weis nicht ob du lesen kannst, aber eher wohl nicht denn Murdock08 hat was von ner 5870 !!!! geschrieben und ich habe gesagt das dies nichts mit dem acer zu tun hat weil da eine 5850 !!! drin ist. außerdem weis jeder das in notebooks nur Mobile chips drin sind und keine grafikkarten. also was redest du da ???
also erstens geht dich nichts an was ich unter meine posts schreibe. und für mich ist ein danke zu sagen an jemanden der mir geholfen hat eben EHRENSACHE . wenn das für dich nicht so ist dann kann ich mir ja deine kinderstube gut vorstellen die du genossen hast. aber nunja, wenn du älter wirst wirst du auch noch verstehen das anstand nichts ist was man essen kann.
achja und zweitens finde ich es lustig das jeder noch was zu sagen hat nachdem der thread eröffner sich schon entschieden hat und lange nicht mehr antwortet!!

mfg warhammer666

BEDANKEN IST UND BLEIBT FÜR MICH EHRENSACHE !!!!!!!!!!!!!!!
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 21:47   #2
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
ZITAT von Daeran: Und hör auf, diesen Scheiß unter jeden Beitrag zu schreiben. Was hat das denn mit Ehre zu tun? Wenn überhaupt setz es als Signatur und nicht wahllos irgendwo drunter wo es gar keinen Sinn macht, sich zu bedanken.

wenn du richtig und alles gelesen hättest hättest du gesehen das es bei der 5850 um meinen acer link geht!! schon weit vor Murdock seinen.
ich weis nicht ob du lesen kannst, aber eher wohl nicht denn Murdock08 hat was von ner 5870 !!!! geschrieben und ich habe gesagt das dies nichts mit dem acer zu tun hat weil da eine 5850 !!! drin ist. außerdem weis jeder das in notebooks nur Mobile chips drin sind und keine grafikkarten. also was redest du da ???
also erstens geht dich nichts an was ich unter meine posts schreibe. und für mich ist ein danke zu sagen an jemanden der mir geholfen hat eben EHRENSACHE . wenn das für dich nicht so ist dann kann ich mir ja deine kinderstube gut vorstellen die du genossen hast. aber nunja, wenn du älter wirst wirst du auch noch verstehen das anstand nichts ist was man essen kann.
achja und zweitens finde ich es lustig das jeder noch was zu sagen hat nachdem der thread eröffner sich schon entschieden hat und lange nicht mehr antwortet!!

mfg warhammer666

BEDANKEN IST UND BLEIBT FÜR MICH EHRENSACHE !!!!!!!!!!!!!!!
Also irgendwie scheinst Du etwas nicht zu verstehen !
Der TE hat im ersten Beitrag einen Link eingesetzt wo man ein Medion Notebook sehen kann mit einer HD5870 !
Darauf habe ich mich bezogen ! Mit keiner Silbe habe ich weder Deinen Nick gerufen, noch über einen Acer gesprochen !
Solltest Du Dich trotzdem angesprochen gefühlt haben, dann Sorry, aber mir gings um den TE, was denke ich mal normal ist.

Im übrigen, die HD5850 mobile ist nochmals schlechter als die HD5870 mobile und liegt weit unter dem Niveau einer echten HD5770 !