ZITAT von Daeran:
Zitat:
Und hör auf, diesen Scheiß unter jeden Beitrag zu schreiben. Was hat das denn mit Ehre zu tun? Wenn überhaupt setz es als Signatur und nicht wahllos irgendwo drunter wo es gar keinen Sinn macht, sich zu bedanken.
|
wenn du richtig und alles gelesen hättest hättest du gesehen das es bei der 5850 um meinen acer link geht!! schon weit vor Murdock seinen.
ich weis nicht ob du lesen kannst, aber eher wohl nicht denn Murdock08 hat was von ner 5870 !!!! geschrieben und ich habe gesagt das dies nichts mit dem acer zu tun hat weil da eine 5850 !!! drin ist. außerdem weis jeder das in notebooks nur Mobile chips drin sind und keine grafikkarten. also was redest du da ???
also erstens geht dich nichts an was ich unter meine posts schreibe. und für mich ist ein danke zu sagen an jemanden der mir geholfen hat eben EHRENSACHE . wenn das für dich nicht so ist dann kann ich mir ja deine kinderstube gut vorstellen die du genossen hast. aber nunja, wenn du älter wirst wirst du auch noch verstehen das anstand nichts ist was man essen kann.
achja und zweitens finde ich es lustig das jeder noch was zu sagen hat nachdem der thread eröffner sich schon entschieden hat und lange nicht mehr antwortet!!
mfg warhammer666
BEDANKEN IST UND BLEIBT FÜR MICH EHRENSACHE !!!!!!!!!!!!!!!