myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

FX-9590 on Fatal1ty 990FX Killer möglich ja oder nein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.14, 08:30   #1
TeamKilla667
Anfänger

Bedankt: 5
TeamKilla667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in erster linie geht es mir dabei um ehrlich zu sein schon um games usw.
es geht halt nur darum, dass ich das board schon habe und momentan einen fx3600 drauf laufen habe.
deswegen würde ich nur ungern ien anderes board nehmen.
das war auch eigentlich nur mal so eine fixe idee und interessensfrage.
als eigentliche variante war eh der fx8350 geplant.

gefunden hatte ich in manchen us foren dass der auf dem board laufen soll, aber da auf der asrock seite davon nix stand, hatte ich das eigentlich schon wieder verworfen und nur aus interesse nachgefragt.
zum thema intel, davon war ich nie ein freund.
hatte bisher immer amd und wollte auch dabei bleiben.
zumal wenn ein intel wirklich besser als ein amd is, kostet der auch schon wieder ein vielfaches mehr.

wird wohl doch der 8350 werden.
trotzdem danke für eure meinungen.
Ungelesen 18.05.14, 08:35   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TeamKilla667 Beitrag anzeigen
zumal wenn ein intel wirklich besser als ein amd is, kostet der auch schon wieder ein vielfaches mehr..
Das war vielleicht einmal so. Aber Intel ist in den letzten Jahren doch eher günstiger geworden.

Nehmen wir deinen FX-8350 welcher ~ 150 € kostet. Dem packen wir einen Core i5-4570 für ~ 155 € entgegen.

Und wenn man sich denn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschaut, dann liegt der i5 immer vor dem FX.

Also zwischenzeitlich auch mal wieder informieren, und nicht danach gehen was vor ~ 6-7 Jahren noch der Fall war.