myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

dpi bei einer maus ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.09, 19:42   #1
"Der Uploader"
Banned

Bedankt: 0
"Der Uploader" ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samy1989 Beitrag anzeigen
Also ich hab die neue Roccat die war bei meinem Notebook dabei^^ da kann ich per Tastendruck zwischen 800, 1200, 1600, 2000, 2400 und 3200 wechseln...wobei bei 800 bewegt sich die Maus ganz Langsam und je höher man geht desto schneller wird die
geil genau die selbe will ich mri morgen holen .... hammer geile features ... was heißt das denn nun also dann bewegt die sich ja schneller oder ?? und warum ist dann eine hoche dpi zahl für gamer wichtig dann sind die doch unprezieser oder nicht ?
"Der Uploader" ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.09, 20:22   #2
Samy1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
Samy1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von "Der Uploader" Beitrag anzeigen
geil genau die selbe will ich mri morgen holen .... hammer geile features ... was heißt das denn nun also dann bewegt die sich ja schneller oder ?? und warum ist dann eine hoche dpi zahl für gamer wichtig dann sind die doch unprezieser oder nicht ?
Ich weiß doch auch nicht ich hab die Tasten an der Maus nur mal getestet und wenn ich auf die Taste mit dem + drücke bewegt sich die Mausl schneller und die Taste mit dem - verlangsamt die ganze Sache ich denk mir halt mal so das es so Vorteile bringt da man ganz schnell die Geschwindigkeit verändern kann im spiel ohne zuerst ins Menü zu gehen etc das ist ja im Spiel ganz schlecht^^
Samy1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort