myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Current USB Device over Detected

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.11, 10:29   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Current USB Device over Detected

Hallo,
Als ich gestern meinen großen anstellte , ging er nicht an. Er zeigte mir obrige Meldung & fuhr nach 15 sekunden wieder runter. Google spuckt auch nichts wirklich vernümptiges aus. Alle verfügbaren USB Geräte hab ich bereits abgeklemmt , jedoch zeigt auch das keine wirkung. Ins Bios komm ich nichteinmal mehr & nen Bios reset hat auch nichts gebracht.

Danke im vorraus für die hilfe

MFG
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 12:26   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Was für ein MB hast du? Asus?
Google sagt einiges zu der Fehlermeldung, z.B [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 00:09   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die Hilfe , sowas hatte ich gesucht. Ich hab in der tat ein asus Mobo , hatte aber das problem schon selbst entdeckt und zwar waren die usb´s meines front usb panels total verbogen , weil wohl meine kleine schwester daran rumgespielt hatt. Das hatte nen Kurzen beim anstellen des pc´s zur folge , sodass ist einfach da panel abklemmte und der rechner wieder lief , aber da ich mir sowieso ein neues Gehäuse beschaffen wollte ist das nicht so schlimm.

Danke für die Hilfe
MFG
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 00:49   #4
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön das wenigstens einige den anstand besitzen ihre erfahrung mit problemen und dessen lösung zu teilen.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort