![]() |
Current USB Device over Detected
Hallo,
Als ich gestern meinen großen anstellte , ging er nicht an. Er zeigte mir obrige Meldung & fuhr nach 15 sekunden wieder runter. Google spuckt auch nichts wirklich vernümptiges aus. Alle verfügbaren USB Geräte hab ich bereits abgeklemmt , jedoch zeigt auch das keine wirkung. Ins Bios komm ich nichteinmal mehr & nen Bios reset hat auch nichts gebracht. Danke im vorraus für die hilfe MFG |
Was für ein MB hast du? Asus?
Google sagt einiges zu der Fehlermeldung, z.B [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Erstmal danke für die Hilfe , sowas hatte ich gesucht. Ich hab in der tat ein asus Mobo , hatte aber das problem schon selbst entdeckt und zwar waren die usb´s meines front usb panels total verbogen , weil wohl meine kleine schwester daran rumgespielt hatt. Das hatte nen Kurzen beim anstellen des pc´s zur folge , sodass ist einfach da panel abklemmte und der rechner wieder lief , aber da ich mir sowieso ein neues Gehäuse beschaffen wollte ist das nicht so schlimm.
Danke für die Hilfe MFG |
Schön das wenigstens einige den anstand besitzen ihre erfahrung mit problemen und dessen lösung zu teilen.:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |