myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

cpu zu heiß -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.12, 22:31   #1
DonJuanxD
Newbie

Bedankt: 26
DonJuanxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollte heute nochmal nachgucken wieviel paste drauf is und habe festgestellt DAS DER KÜHLER NET RICHTIG DRAUF WAR!!! xD

jetzt halten sich die temps in grenzen...komm bei bf3 auf ca 70°

nochma ne frage...die paste is ein bisschen ungleichmäßig aufm proz aufgetragen und auch ziemlich wenig....kann ich da noch was mit der temp machen wenn ich welche kaufe und die gleichmäßig autrage oder is das dann nich mehr so entscheidend ?
DonJuanxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 22:46   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonJuanxD Beitrag anzeigen
nochma ne frage...die paste is ein bisschen ungleichmäßig aufm proz aufgetragen und auch ziemlich wenig....kann ich da noch was mit der temp machen wenn ich welche kaufe und die gleichmäßig autrage oder is das dann nich mehr so entscheidend ?
das MUSS wenig sein. nur eine hauchdünne gleichmäßige schicht. die wlp soll nur unebenheiten ausgleichen und den direkten kontakt zwischen cpu und kühler sicher stellen.

tu dir selber einen gefallen und höre auf die leute hier, was den lüfter angeht. der boxed
ist selbst im bereich office anwendungen unangenehm laut, auch wen dafür die kühlleistung noch reicht.

ich vermute mal, dass dich die preise abschrecken, die hier für kühler angesagt sind.
soll es günstig, einfach zu verbauen, kompakt und effektiv sein, empfehle ich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 10:45   #3
DonJuanxD
Newbie

Bedankt: 26
DonJuanxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so leute da ich mit der lautstärke eig echt zufrieden bin und ich eh nicht übertakten werde hab ich mich nun entschlossen mir wneigstens neue paste zu kaufen da die aktuelle schon sehr vertrocknet aussieht....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wie siehts denn mit einer von den beiden aus ? würde gerne in dem shop gucken weil ich dann später hinfahren kann ^^
DonJuanxD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort