Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.15, 20:03   #18
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Puh, ganz schön lang deine Predigt, aber ich klär mal auf:

Zitat:
Zitat von RExpress Beitrag anzeigen
Wie lang "lebt" dein Rechner denn ohne das deine Kühler sich drehen?
Das hast du ja schon mitbekommen, war ja mit dem markiert.

Zitat:
2. Hab ich glaub schon mehr Rechner zerlegt und wieder zusammen gesetzt als du in deinem Leben das Wort Amen gesagt hast. Sollte ich auch mit einer Berufserfahrung von 5 Jahren im IT-Wesen.
Ok, Amen sag ich nicht so oft, aber angefangen hab ich mit dem Brennen der EEproms von einem C64 und das dürfte die Dauer deiner Computererfahrung etwas übertreffen

Zitat:
Denn Netzteile haben nicht umsonst einen Spannungsschutz!
Du meinst bestimmt eine Strombegrenzung, die springt aber nicht bei jeder Kleinigkeit an, denn da wäre der PC nicht zu verwenden.
Und zum zerstören eines IC´s braucht man so wenig Spannung, das merkt kein Netzteil.

Zitat:
Edit: Was mir noch eingefallen ist, wenn du sagst es laufen GAR KEINE Kühler, frage ich mich gerade....wie kühlt sich deine GraKa
Ich drehe einfach meinen ganzen PC im Kreis, die dadurch vorbeiströmende Luft kühlt dann auch die Grafikkarte bis auf -5 Grad

Wenn du noch was wissen willst, frag einfach.

Edit: um es gleich klar zu stellen, ich drehe den Pc natürlich nicht selber im Kreis, sonder lasse ihn drehen
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus: