Was sollen eigentlich immer die komischen Vergleiche mit den Arbeitern und den Kernen? Die Anzahl der Kerne ist doch total irrelevant.
Und wenn ein AMD 10 Kerne braucht, um an die Leistung eines 2 Kern Intel heran zu kommen.
Und was die Vergleiche der Technologien angehen, warum AMD hinterher hängt, mache ich auch mal einen Vergleich der euren ähnlich ist.
Wenn nun eine Firma mit 5 Mitarbeitern an einer Technology forscht, und eine andere an der selben Technology mit 50 Mitarbeitern forscht, was meint ihr, wenn dann schneller ist im forschen?
Es ist doch total logisch dass Intel AMD voraus ist, da diese einfach mal ein zehnfaches an mehr Budget haben. Da muss man nicht dauernd darauf herum trampeln und irgendwelche saudämlichen Vergleiche führen.
Muss doch jeder selber wissen, ob er sich für ~ 200 € einen Intel Quad-Core kauft, oder sich für ~ 160 € einen AMD Octa-Core kauft, der letztendlich die gleiche Leistung hat.
Ich rede hier von der reinen Rohleistung. Nicht von der Pro-Kern-Leistung oder weiß der Fuchs.
Also völlig sinnlose Diskussionen die hier immer geführt werden!
Gruß
Ein treuer Intel-Benutzer!
|