Zitat:
Zitat von eskox
Ein Netzteil musst du auch sicherlich wechseln,für die Graka brauchst du ein gutes Netzteil.Ich empfehle dir eins von Seasonic.
Ich bin mir nicht sicher aber denke mal das ist Gut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Danke für die Info hatte ich voll verpeilt auch an das zu denken
ist mir letztes mal passiert als ich mir die 8800 gt zugelegt hatte und bei den guten games schierte es immer wieder ab bis ich gecheckt hab an was das lag ey... ^^
Zitat:
Zitat von riegatoni
Damit ist wohl klar, dass es erstens in die Kaufberatung gehörrt, und zweitens um pure leistung geht .
Daraus leitet sich ganz klar ab, willst du jetzt kaufen oder warten. Wenn du jetzt kaufst, ein schönes 2500 oder gar 2600 Intel system (wobei da 1200-1500€ ausreichend sind, 2200€ wären eher übertrieben). Willst du warten, dann nochmal kurz nach dem erscheinen der neuen AMD's hier vorbei schauen...
|
mhm da haste recht dan wart ich lieber noch n halbes jahr auch wenns nervenaufreibend ist was im mom für games rauskommen
und soz für die falsche thread öffnung
(handhabe das eben immer so mal alle 5 jahre kommt mir ne neue maschine ins haus da bin ich mal richtig protzig und geb auch gern bissel für aus

)