myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

alternative zu 8800gts

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 14:57   #1
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard alternative zu 8800gts

hi leute da meine graka bald im popes ist würde ich gern fragen mit was für kosten ich rechnen muss wenn ich mir eine moderne leistungsidentische graka hole schoma danke für die posts denn mit den 5000er modellen usw kenn ich mich gar net mehr aus fand die bezeichnungen früher irgendwie übersichtlicher

psb ati oder nvidia spielt keine rolle am besten eine günstige mit guten übertaktungs potential

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 15:00   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Dann beschreibe einfach mal das vorhandene System (Marke und Modell, inkl. Netzteil).
rbb ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 15:24   #3
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

intel core 2quad q9300
gigabyte ga-ep35-ds4 mainboard
4gb ddr2-800ram geiL dual channel
480 watt netzteil
tower:midi tower gigabyte isolo 210

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 15:24   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
480 watt netzteil
Marke, Modell!!! Ist das so schwer zu verstehen.

Je nachdem ob es sich um ein qualitativ hochwertiges oder Typ "China-Böller" handelt sollte es ausgetauscht werden. So bliebe weniger für die GK übrig.

160€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
220€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
250€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

+ NT, falls notwendig.
edit:
Das soll wohl Xilence heissen... kein NT das ich meine HW anvertrauen würde.
Gut und günstig: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ~50€
rbb ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 15:29   #5
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

xilence redwing

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Thema geschlossen