![]() |
alternative zu 8800gts
hi leute da meine graka bald im popes ist würde ich gern fragen mit was für kosten ich rechnen muss wenn ich mir eine moderne leistungsidentische graka hole schoma danke für die posts denn mit den 5000er modellen usw kenn ich mich gar net mehr aus fand die bezeichnungen früher irgendwie übersichtlicher
ps:ob ati oder nvidia spielt keine rolle am besten eine günstige mit guten übertaktungs potential |
Dann beschreibe einfach mal das vorhandene System (Marke und Modell, inkl. Netzteil).
|
intel core 2quad q9300
gigabyte ga-ep35-ds4 mainboard 4gb ddr2-800ram geiL dual channel 480 watt netzteil tower:midi tower gigabyte isolo 210 |
Zitat:
Je nachdem ob es sich um ein qualitativ hochwertiges oder Typ "China-Böller" handelt sollte es ausgetauscht werden. So bliebe weniger für die GK übrig. 160€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 220€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 250€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + NT, falls notwendig. edit: Das soll wohl Xilence heissen... kein NT das ich meine HW anvertrauen würde. Gut und günstig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für ~50€ |
xilence redwing
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |