Zitat:
Zitat von m1nd
Wieso kommen eigentlich immer irgendwelche Leute, die sich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt haben auf solche Aussagen?
Niemand verkackt, weil er raucht. Niemand verkackt, weil er mal Alkohol trinkt. Niemand verkackt, weil er ab und zu einen durchzieht. Darüber fängt es dann irgendwann an kritisch zu werden.
Und nur für die Schule zu lernen ist auch nicht meine Vorstellung einer wahren Jugend. Genau diese Zeit ist doch zum Probieren da. Alles kann gefährlich sein, wenn man es übertreibt.
m1nd
|
Ich hab mich genug mit dem Thema beschäftigt. Drogen schaden JEDEM! Jugendlichen!
Der TS ist 15. HALLOO!?!? In was für einer scheiß Welt leben wir hier eigentlich nem 15 Jährigen was schönzureden?? Er ist noch ein halbes Kind und du kommst mir mit "Zeit zum Probieren" an. Ich trinke selten Alkohol,nehme KEINE Drogen und habe TROTZDEM Freunde, Spaß, feiere und habe meine Hobbys. Alles ohne Drogen!
Ich will damit sagen, dass egal ob sie verboten sind oder nicht(gell,m3zz?) sie einfach nie positiv sein können und ganz besonders nicht bei einem Jugendlichen!
Warum ich speziell die Schule erwähnt habe?(wie gesagt,hab tausend andere Hobbys) Weil ich mit 19 erst begriffen habe wie wichtig die Schule gewesen ist und jetzt erstmal kräftig nachholen muss. Was ich meine: Ich wünscht ich hätt von anfang an mehr Energie in die Schule gesteckt. Ich glaube kaum das der TS nen 1er Schüler is der sich grad überlegt wie er sich bisl zuschütten kann..Scheiß auf Drogen. Denk an vernünftiges. Besorg dir ein hübsches Mädchen das dich auf bessere Gedanken bringt. Und mir is wirklich scheiß egal wer mich hier als Moralapostel sieht. ICH werd keinem 15 jährigen zu Drogen raten.