myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Der Rechtschreib - Schwachsinn - Sammelthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.10, 21:32   #1
Kerstin Maag
Anfänger

Benutzerbild von Kerstin Maag

Bedankt: 132
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt Punkte
Standard

ich empehle für jede person die keinen level 1er char hoch gepilt hat deise personen kaufen sich die coletorseck editon mit büchern und lernen die bücher geflegt auswendig dan spielen sie einen einer char hoch und dan ertränk sich auch nimat und bei solchen fällen hilft weder leranig bei duing noch tuturiesl lernen die bücher und die erfahrund und viel sehr viel glück an den pala

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.11.10, 10:36   #2
Smith50
Stratege

Benutzerbild von Smith50

Bedankt: 13
Smith50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Tränen gelacht ..........mehr davon.
Vor allem die Beiträge von Freak999 sind zum wegschmeißen.
Danke ...............
Smith50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 10:57   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kerstin Maag Beitrag anzeigen
ich empehle für jede person die keinen level 1er char hoch gepilt hat deise personen kaufen sich die coletorseck editon mit büchern und lernen die bücher geflegt auswendig dan spielen sie einen einer char hoch und dan ertränk sich auch nimat und bei solchen fällen hilft weder leranig bei duing noch tuturiesl lernen die bücher und die erfahrund und viel sehr viel glück an den pala

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OMG...^^ ich kann nicht mehr
was ein Spaten

Gott lass die Fähigkeit zum verständlichen Schreiben regnen
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 22:06   #4
Kerstin Maag
Anfänger

Benutzerbild von Kerstin Maag

Bedankt: 132
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt Punkte
Standard

Was will der junge Mann mit seltsamen Dialekt nun genau?

Zitat:
Und weiter, wie möchte Sie, wenn Sie mal erobert ist, im Intimen verführt werden, ich mag es wenn Sie sich vor mir ganz erotisch Entkleidet, und Ihre (wo ich dann doch anstarren darf.) große Brüste zeigt, dann langsam zu mich zu Streicheln versucht, und ich Ihre afrodisierend nach Schweiß duftende oder schmeckenden Knospen leicht und saugend zum Orgasmus bringen kann, und mit (seltsam für einen Jungen Menschen wie mich.) Blasmusik zum höhe Punkt kommen kann. (tiefer werdender brumm Ton der Tuba oder Bariton.)

Diese Mädchen sollten mollig, oder nicht so mollig sein, normal ziemlich große Hänge oder grosse Nippel (Teller Förmig, wie bei Rubensmädchen.) Busen lange Haare nicht ganz lockig, Brille oder nicht ist egal, und halt sehr auf meine Macken eingehen können.

Im Startthread zu lesen.