Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
26.10.11, 02:20
|
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Ist doch ganz einfach: Endziffer der Seriennummer des Automaten ablesen und dann per Tastendruck eingeben, wobei die unteren 9 Tasten einen umgedrehten Ziffernblock darstellen und die Tasten rhythmisch gedrückt werden müssen. 3x wiederholen. Dann Marke wählen, 1-1-2 drücken (an ungeraden Wochentagen ist es die 1-1-7) und den Bestätigungscode eingeben, der auf der Unterseite des Automaten aufgedruckt ist.
P.S. Wenn's nicht funktioniert, wart ihr wenigstens an der Frischen Luft.
|
|
|
26.10.11, 02:57
|
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.542
|
@redspot: Made My Day!
(Ach nee, heute ist ja schon morgen...)
@TE: Brauchst Du Klicks für Deine YT-Videos?
EDIT/P.S.: Ein Zigarettenautomat lässt sich genausowenig wie ein Colaautomat oder ein Spielautomat (Novoline etc. ...) durch irgendwelche Tastenkombinationen "hacken"! Meine Meinung...
|
10.11.11, 00:45
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von redspot
Ist doch ganz einfach: Endziffer der Seriennummer des Automaten ablesen und dann per Tastendruck eingeben, wobei die unteren 9 Tasten einen umgedrehten Ziffernblock darstellen und die Tasten rhythmisch gedrückt werden müssen. 3x wiederholen. Dann Marke wählen, 1-1-2 drücken (an ungeraden Wochentagen ist es die 1-1-7) und den Bestätigungscode eingeben, der auf der Unterseite des Automaten aufgedruckt ist.
P.S. Wenn's nicht funktioniert, wart ihr wenigstens an der Frischen Luft.
|
ist das jetzt so gemeint wenn der code zb. 123456789 ist sol man ihn so ein geben 789456123 oder wie meinst du das ?
mfg surup
|
|
|
10.11.11, 00:51
|
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.542
|
Zitat:
Zitat von surup_var
ist das jetzt so gemeint wenn der code zb. 123456789 ist sol man ihn so ein geben 789456123 oder wie meinst du das ?
|
Nein... eher andersrum - so, wie z.B. auf Deinem Telefon die Tasten 1-2-3-4...usw. andersrum angeordnet sind als auf dem Zehnerblock Deines Rechners!
|
06.12.11, 14:33
|
|
|
Abell 31
Bedankt: 257
|
Zitat:
Zitat von redspot
Ist doch ganz einfach: Endziffer der Seriennummer des Automaten ablesen und dann per Tastendruck eingeben, wobei die unteren 9 Tasten einen umgedrehten Ziffernblock darstellen und die Tasten rhythmisch gedrückt werden müssen.
|
Ich habs noch nicht ganz verstanden 
Ich muss die letzte Ziffer des Automaten drei mal eingeben?
|
|
|