myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wissenschaft] Neues Supervirus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.11, 17:39   #1
FlackShip
Zerstörer

Benutzerbild von FlackShip

Bedankt: 354
FlackShip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dauert nicht mehr lang !!! 2012 rückt näher
nicht das ich daran festhalte, aba die andeutungen häufen sich in lezter Zeit ...
Ungelesen 22.12.11, 17:47   #2
Crafting.
Ist öfter hier

Benutzerbild von Crafting.

Bedankt: 196
Crafting. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FlackShip Beitrag anzeigen
dauert nicht mehr lang !!! 2012 rückt näher
nicht das ich daran festhalte, aba die andeutungen häufen sich in lezter Zeit ...
Mygully braucht einen Facepalm-Smiley.
Crafting. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 21:24   #3
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Naja, bei den Amerikanern ist der Virus wenigstens in sicheren Händen. Die passen ja auch gut auf Ihr Anthrax auf...

Obwohl die Herstellungsqualitäten des Milzbrands unterschiedlich waren, stammte sämtliches Material von demselben bakteriellen Erregerstamm – bekannt unter dem Namen Ames-Stamm, der im Biowaffenlager der U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID), Fort Detrick Maryland hergestellt wurde. Der Ames-Stamm wurde mindestens an fünfzehn biologische Untersuchungslaboratorien innerhalb der USA und sechs in Übersee verteilt. Die bei den Anschlägen verwendeten Sporen gehörten zu einer genetischen Variante (RMR-1029), welche in einer einzigen Flasche aufbewahrt wurden, welche sich im Labor von Ivins befand.[3]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 15:00   #4
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Naja, bei den Amerikanern ist der Virus wenigstens in sicheren Händen. Die passen ja auch gut auf Ihr Anthrax auf...
Ja genau, wie die Atomsprengköpfe die unter mysteriösen Umständen "verschwunden" sind

@Melvin

Ich teile mit dir die Meinung dass die Wissenschaft nicht Gott spielen soll, bevor man nicht weiß mit den ganzen Entdeckungen umzugehen, sollte man lieber die Finger davon lassen, bevor es nach hinten losgeht!

Ich mein schon alleine CERN, ist zwar schön und gut wenn wir wissen woraus das Universum besteht und ob es schwarze Materie wirklich gibt ect ect. aber es könnte auch passieren dass winzig kleine schwarze Löcher entstehen und was machen schwarze Löcher? richtig sie ziehen alles in sich rein, werden größer und ziehen immer mehr in sich rein. was würde ein schwarzes Loch auf der Erde anrichten?
Ungelesen 23.12.11, 20:16   #5
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Im Vorhinein, ich bin kein Mediziner, interessiere mich aber für sehr viele Dinge, weil ich neugierig bin.

Bei diesem Thema kann man wieder mal deutlich erkennen, wie die Meinungen von den entsprechenden Ideologien geprägt sind,

Gentleman-Smart sieht das wenigstens etwas differenzierter.

Viren werden generell gezüchtet, um bei entsprechenden Mutationen über die ursprüngliche Struktur bescheid zu wissen. Dann besteht eine Chance, wenigstens hemmende Medikamente zur Verfügung zu haben.

Ja es gibt auch für mich die Pharmaindustrie, die am Gewinn interessiert ist.

Gilt aber für keinen Arzt der Welt mehr der Eid des Hippokrates, ab 1949 das Genfer Gelöbnis ?

Fragen an euch:

In den nordischen Ländern besteht meines Wissens nach bei Masern ein gesetzlicher Impfzwang. Dort sind diese Viren so gut wie ausgerottet. In Deutschland sind sie auf dem Vormarsch.

Am Stammtisch werden Masern als läppische Kinderkrankheit abgetan, in Wirklichkeit können sie auch für Erwachsene tödlich enden.

Ich lasse mich seit Jahren regelmäßig gegen Grippe impfen. Seltsam ist, dass ich seitdem keinen Schnupfen oder Husten mehr kenne.

Nun klärt mich wieder jemand auf, dass dies bakterielle Infektionen sind, vergisst aber die Überlagerung mit Viren.

Warum bitte sind Diphterie und Keuchhusten in Deutschland wieder auf dem Vormarsch ? Einige Virologen meinen, es käme aus Russland, weil dort nicht konsequent geimpft werde. Das kann ich nicht beurteilen.

Zum Schluss noch ein blöder Vergleich, wie von mir gewöhnt:

In grauer Vorzeit wurde das Messer als Werkzeug/Gebrauchsgegenstand erfunden. Dann merkte man, damit kann man ja auch einen anderen Menschen erstechen ! Oder war es umgekehrt ?

Man kann also viele Dinge unterschiedlich betrachten.

Ich bin Realist genug, um zu wissen, das ich ideologisch "Festgefahrene" mit dieser Meinung nicht einmal zum Nachdenken bringen werde.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 13:33   #6
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss mir da mal eine Aussage rauspicken..

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Ich lasse mich seit Jahren regelmäßig gegen Grippe impfen. Seltsam ist, dass ich seitdem keinen Schnupfen oder Husten mehr kenne.
Respekt, Du haust Dir regelmäßig irgendwelchen synthetischen Müll in den Körper, damit Du keinen Schnupfen kriegst?

m.W. war Grippeimpfung ursprünglich für diejenigen gedacht, deren Immunsystem mit einer Grippe überfordert wäre. Alte Menschen, kranke Menschen. Sowie im Falle einer Grippe-Epedemie für Sicherheitspersonal, Krankenhauspersonal usw., damit die kritische Infrastruktur nicht geschwächt wird. (Wie auch bei der "Schweinegrippe")
Das Immunsystem eines "normalen", ansonsten gesunden Menschen jedoch kommt spielend mit der normalen Grippe klar und nach ein bis zwei Wochen Angeschlagenheit ist man idR. wieder gesund.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort