Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wird der neue "Tomb Raider" Titel ein persönlicher Pflichtkauf für dich ?
|
Ja, auf jeden fall!
|

|
53 |
44,17% |
mhm, muss ich mal schauen, anzocken wäre nicht schlecht...
|

|
52 |
43,33% |
Nein, wohl eher nicht, bin kein Fan dieser Spiele-Reihe.
|

|
11 |
9,17% |
Tomb Raider ? Muss ich dieses Spiel kennen ?
|

|
4 |
3,33% |
 |
04.03.13, 21:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Also bei mir schmiert das Game immer ab...an unterschiedlichen Stellen. Habe einmal den 3DM Crack drauf gepackt, und dann die Skidrow Dateien später benutzt. Immer das gleiche, nach ein paar Minuten kommt der Freeze und die Meldung das Tomb Raider net mehr richtig funktioniert. Wenn ich dann wieder starte gehts weiter..bis zum nächsten Freeze.
Meine Specs:
Win7 64bit
GTX680 Jetstream 2G
i5 [email protected] (Turbo 3.4)
Meine Graka ist fast immer voll ausgelastet und um die 78C warm. Mein Prozessor arbeitet so mit 60-75% Leistung.
Schade, mal wieder ein Spiel das wirklich Spaß macht ...
|
|
|
04.03.13, 22:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Also bei mir stürzt es immer genau dann ab, wenn ich die Höhle des Abenteurers (DLC) betrete.
|
|
|
05.03.13, 09:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 369
|
Zitat:
Zitat von Azzitai
Also bei mir schmiert das Game immer ab...an unterschiedlichen Stellen. Habe einmal den 3DM Crack drauf gepackt, und dann die Skidrow Dateien später benutzt. Immer das gleiche, nach ein paar Minuten kommt der Freeze und die Meldung das Tomb Raider net mehr richtig funktioniert. Wenn ich dann wieder starte gehts weiter..bis zum nächsten Freeze.
Meine Specs:
Win7 64bit
GTX680 Jetstream 2G
i5 [email protected] (Turbo 3.4)
Meine Graka ist fast immer voll ausgelastet und um die 78C warm. Mein Prozessor arbeitet so mit 60-75% Leistung.
Schade, mal wieder ein Spiel das wirklich Spaß macht ...
|
Laut Nvidia Forum betrifft das alle 600er Karten wie auch meine GTX670. Man muss Tesslation abschalten dann läuft es normal. Hoffentlich kommt da bald ein Patch oder ein neuer Treiber der das fixt.
|
|
|