myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tom Clancys H.A.W.X 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 23:16   #1
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trackleader Beitrag anzeigen
nee nee nee! das kannste jetz so auch nich sagen...

dieser ganze thread ist sinnlos! zumal der nicht "wann kommt der scheiss assige mistcrack!" sondern "hawx 2 Problem- und Diskussionsthread" heisst und somit alles was mit dem crack zutun hat, der nicht vorhanden ist, offtopic, spam und postcount- sammeln ist. nur ums mal genau zu nehmen.
der thread macht erst sinn, wenn ein crack raus is der funktioniert.

und da hier alles ot ist, mach ich mal fleissig weiter ^^

doch, wenn die welt untergeht, müssen sich die crackschreiber nich mehr beeilen. somit hat der weltuntergang durchaus was gutes, die ganzen trolle verschwinden, das crackgefrage hört auf, alle halten die klappe auch wenn sie was zu sagen hätten, es wird eine stille in diesem forum einkehren das man denkt die welt sei untergegangen....... ähhh...

ich glaub die ham nur nix anderes zu tun. gäbe es nen crack könnten sie ja spielen. scheinbar ist die aktuelle auswahl der "absolut kostenlosen games" hier nicht ausreichend genug das man sich auch noch erdreist sich darüber aufzuregen das man ein spiel nicht zum release saugen kann, womit sich diverse entwickler eigentlich ihr brot verdienen.
hach, die welt ist so ungerecht zu euch *kekse im thread verteil*

ach, bevor ichs vergesse *schnitzel mit nem halsband präparier und auf nen tisch leg* so, hier kann sich jeder eins wegnehmen der heute wieder vor lauter heulen nix anderes zu tun hat als auf den crack zu warten. geht raus auf die strasse und spielt dort mit den hunden, die freun sich! sollte das schnitzel alle sein, holt euch nen neues, sind genug da ^^
wie das mit dem schwierigkeitsgrad geht wisst ihr als erfahrene zocker ja, die kleinen hunde sind für die noobs, die grossen pitbulls (die die so gerne die zähne zeigen und dabei diese komisch grollenden geräusche machen als würde man in nem rennspiel gerade an der bande entlang grinden) für die pros.
Du scheinst ja auch nichts zu tun zu haben. Dein Post hier ist sowas von sinnfrei und überflüssig !
Scheint mir als wenn Du Mitteilungsbedürfnis hast, oder Aufmerksamkeit suchst. Dein Post hat in diesem Thread genauso wenig zu suchen wie die anderen !
Solltest mal darüber nachdenken !!!!!!!!!
Ungelesen 24.11.10, 19:40   #2
trackleader
Anfänger

Bedankt: 6
trackleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
Du scheinst ja auch nichts zu tun zu haben. Dein Post hier ist sowas von sinnfrei und überflüssig !
Scheint mir als wenn Du Mitteilungsbedürfnis hast, oder Aufmerksamkeit suchst. Dein Post hat in diesem Thread genauso wenig zu suchen wie die anderen !
Solltest mal darüber nachdenken !!!!!!!!!
hm, nein in dem moment hatte ich wirklich nix zu tun, daher hab ich ja was geschrieben.
hättest mein geschriebenes richtig gelesen, hättest mitbekommen das ich selber erwähnt habe, dass das geschriebene sinnfrei und überflüssig ist, aber soweit biste nicht gekommen.

zum mitteilungsbedürfnis:
meine gesammten posts: 13 (mit dem hier)
deine gesammten posts: 248
und? merkste selber wat? nö? macht nix, is auch genauso überflüssig wie der rest hier ^^

und bevor du es nochmal schreibst:
nein, ich habe aktuell nix besseres zu tun.
ja, ich weiß das der post sinnfrei und überflüssig ist.
nein, ich suche keine aufmerksamkeit, davon hab ich so schon zuviel...wer was abhaben will, sagt bescheid.
ja, ich denke drüber nach was ich gerade schreibe und werde es auch im nachhinein tun. danke für deinen tipp, ich nehm ihn mir zu herzen
Antwort