myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.17, 22:37   #1
JackDemon
Anfänger

Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

The Legend of Zelda Breath of the Wild MULTi6 – ShadowEagle:

Ich habe "cemu 174 c" mit "cemuhook 3.1.0" und habe die aktuelle Zelda version auf 1.1.1.

Zum Sys: AMD Phenom 2 x4 965, GTX 980 ti 6GB, 16GB RAM.

Aktuell Spiele ich im Fenster Modus, CPU liegt bei ca. 60-80% und GPU bei 500-1000 MB.

Das Spiel läuft so 3-4 Minuten, dann bleibt es stehen, weil GPU speicher 0% sagt. Dann etwa 20-30sec später ist der GPU speicher wieder da mit 400mb und ich kann weiter Spielen. Und so gehts immer wieder weiter so.

Habe von "Ðark|SylveR" Videoanleitung für GPU genommen.

Ich fage mich, warum bei mir die GPU "nur" max 1GB Ram von der GPU verbraucht ? Ist das normal?

So ist das misst zum Spielen mit den ständigen stottern.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 13:51   #2
Ðark|SylveR
Anfänger

Bedankt: 17
Ðark|SylveR ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackDemon Beitrag anzeigen
The Legend of Zelda Breath of the Wild MULTi6 – ShadowEagle:

Ich habe "cemu 174 c" mit "cemuhook 3.1.0" und habe die aktuelle Zelda version auf 1.1.1.

Zum Sys: AMD Phenom 2 x4 965, GTX 980 ti 6GB, 16GB RAM.

Aktuell Spiele ich im Fenster Modus, CPU liegt bei ca. 60-80% und GPU bei 500-1000 MB.

Das Spiel läuft so 3-4 Minuten, dann bleibt es stehen, weil GPU speicher 0% sagt. Dann etwa 20-30sec später ist der GPU speicher wieder da mit 400mb und ich kann weiter Spielen. Und so gehts immer wieder weiter so.

Habe von "Ðark|SylveR" Videoanleitung für GPU genommen.

Ich fage mich, warum bei mir die GPU "nur" max 1GB Ram von der GPU verbraucht ? Ist das normal?

So ist das misst zum Spielen mit den ständigen stottern.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

Genau das Problem hatte ich auch mit der Cemu (c) Version. Deswegen hatte ich ja weiter oben geschrieben:

1. Habe die Cemu version 1.7.4 (d)
2. CemuHook die Version nehmen 0.4.0.3 für Cemu 1.7.4d - einfach in den Cemu ordner rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorallem auch die neue CemuHook Version nehmen. Drück dir die Daumen das es klappt