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The Last of Us Part I Problem & Diskussionsthread

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Ungelesen 02.04.23, 10:04   #7
08x15
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Ich habs jetzt durchgespielt. Schon vorbei...war leider nur ein recht kurzes Vergnügen.
Ja, ca. 30-40 Min. Shader-Berechnung (einmalig) und hatte etwa 12 Abstürze beim spielen, aber ansonsten keine Probleme in etwa mit hoher CPU/GPU-Auslastung, etc.
Das Spiel lief recht flüssig auf meinem System, konnte aber aufgrund hoher Auflösung (4K Ultrawide) und dem GPU-VRAM (8GB) nicht alles auf Hoch/Ultra stellen, hatte aber Raytracing aktiviert (btw: Die Übersetzungen im Settings-Menu sind teilweise echt ein Witz). Da bräuchte man für Ultra wohl um die 11 GB bei 4K und noch mehr GPU-Power. Ganz schön anspruchsvoll das Game, sieht aber auch genial gut aus.

Die Story ist echt nicht schlecht, aber im Vergleich dazu hat mir Uncharted 4 weitaus mehr gefallen. Ich hatte mir jedenfalls einiges mehr erwartet von The Last of Us.

Meine Specs:
Spiel ist installiert auf der ultraschnellen
Samsung SSD 980 Pro NVMe PCIe M.2 1TB
Win10 (21H2), Intel i7-11700KF @ 4.7 GHz
Asus Geforce RTX 3050 8GB Dual OC
Crucial 32GB DDR4 @3200 MHz
Samsung LS34J550W 34 Zoll 3440x1440 21:9 Ultrawide

Geändert von 08x15 (02.04.23 um 10:10 Uhr)
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