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myGully |
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12.04.10, 06:18
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#11
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He's the one. Kill him.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 770
Bedankt: 137
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Zitat:
Zitat von neroweger
Das verstehe ich nicht ganz, klingt nach einem Widerspruch. Dragon Age war von vornerein ein PC-Titel und wurde auf die Konsole portiert - nicht umgekehrt! Ist doch ganz klar zu sehen, dass die Konsolenfassungen, pardon, absolut sche*e im Vergleich zur PC-Version sind. Der Auswahlkreis wurde zugunsten des Controllers angepasst, ein Ringmenü würde auf dem PC so gut wie keinen Sinn machen.
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Sag ich ja - und woher seid ihr euch so sicher, dass sie das Spiel für den PC nicht anpassen?
Zu der Mark-and-Execute-Funktion:
Zitat von 4players:
Zitat:
Ein Grund dafür ist eine "Markieren und Ausführen" genannte Technik, mit der Sam bis zu drei Ziele markieren kann, um sie zu einem Zeitpunkt seines Beliebens per Knopfdruck automatisch auszuschalten. Praktisch: Ziele können auch Objekte wie Kronleuchter sein, um Widersacher zu erschlagen oder sie nur abzulenken. Unglücklich: Auch wenn man Sam in die richtige Position bringen muss, damit sich sämtliche Ziele in der Schusslinie befinden, schmeckt dieses Zugeständnis an die Einfachheit bitter - stellt Ubisoft den Kick kurzlebiger Actionszenen vor das clevere Vortasten durch bewachtes Territorium?
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Und dann von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
Zitat:
In solchen Situationen kommt das sogenannte »Markieren und Ausschalten «-System zum Einsatz, eine der wichtigsten Neuerungen, die Ubisoft in Splinter Cell: Conviction eingebaut hat. Die Funktionsweise ist simpel: Nachdem Sie aus der Deckung heraus die Gegner mit dem Fadenkreuz markiert haben, reicht ein Tastendruck aus, damit Sam sie mit gezielten Schüssen niederstreckt. Sie müssen lediglich dafür sorgen, dass er ungefähr richtig steht. Maximal drei Ziele können Sie auf diese Weise zugleich ausschalten, vorausgesetzt, die Fähigkeit ist voll entwickelt und Sam verfügt über genügend Punkte, um sie auszuführen. Wie die Punkte vergeben werden, konnten wir noch nicht testen, es soll jedoch ein Belohnungssystem für die Spielweise geben.
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4players verliert nichtmal ein Wort darüber, dass man Punkte dafür sammeln muss und man die Fähigkeit sehr selten einsetzen kann. Wollen die das Spiel schelcht machen oder haben die sich das einfach nicht genau angeschaut?
@sucker:
Kannst dir ja noch ein paar Videos von GameStar anschauen wenn du magst:
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