Maxime Béland, genau das ist der Ar... der letztes Jahr gesagt hat dass ihm Splinter Cell noch nie gefallen hat weil es zu wenig und, vor allem, zu langsame Action
beinhaltet. Das ist der Spack dem wir es zu verdanken haben dass Sam sich absofort mit dem Rücken an einer Wand festhält und die Gegner nicht mehr umgeht
sondern vorrangig erschießt.
Und ich gehe jede Wette ein dass zu diesem Video,
Entwickler beantworten Fragen der Fans , alle unbequemen Gameplay- und Kopierschutzfragen von vornherein
aussortiert wurden. Sonst wäre der Clip keine Werbung mehr für den Titel.
Meine ganz persönliche Vorstellung von Stealth hab ich ja schon oft genug hier erläutert und Ubisoft schießt da sowohl mit Assassins Creed als auch
Splinter Cell: Conviction Meilen weit dran vorbei. Ich selbst bin hardcore Fan der ersten 3 Splinter Cell Teile, hab jeden bis zum Ragequit, der nur selten
vor kam, auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt und wenn ich sehe was Ubisoft da mit einer von mir geliebten Spieleserie so anstellt nur um eine möglichst
große Zahl an Spielern zu erreichen, dreht es mir den Magen um.
Zitat:
Zitat von Deviant
4players verliert nichtmal ein Wort darüber, dass man Punkte dafür sammeln muss und man die Fähigkeit sehr selten einsetzen kann. Wollen die das Spiel schelcht machen oder haben die sich das einfach nicht genau angeschaut?
|
Die Vorschau wurde ja auch von Benjamin Schmädig geschrieben der ungefähr so viel journalistische Integrität und Wahrheitsempfinden besitzt wie die BILD-Schreiber.
Dass er unter seine Artikel keine Bilder von Titten hängt ist alles was ihn noch vom Springerblatt trennt.
Abschließend sei noch zu sagen dass sich jeder das Spiel kaufen sollte der schon immer mal Jack Bauer/Jason Bourne spielen wollte, aber ein
richtiges Splinter Cell, ganz zu schweigen von einem Schleicher, sollte man auf keinen Fall erwarten.
P.S.: Ich bin fest davon überzeugt dass solche Minigames wie z.B. auf Wärmesicht schalten um die gedrückten Tasten auf einem Codefeld zu erkennen und so eine
wichtige Türe zu öffnen, ersatzlos gestrichen wurden.