myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 05.05.10, 15:51   #11
BratwurstGeorge
Anfänger

Benutzerbild von BratwurstGeorge

Bedankt: 3
BratwurstGeorge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein ähnliches Problem wie SonnyP und vermutlich tausend andere Spieler. Aber zuerst einmal mein System:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 @ 512MB

Nach spätestens 15 Minuten fror das Spiel ein, der Bildschirm wurde schwarz und ich musste neustarten. Ich weiß inzwischen durch verschiedene Foren, dass es vermutlich an der ATI HD 3000er Karte liegt. Also habe ich mich an einen Lösungsvorschlag gehalten und den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heruntergeladen. Direkt nachdem ich den aufgespielt hatte, lief es auch wunderbar, sogar flüssiger als vorher, stürzte nach einer halben Stunde aber erneut ab. Diesmal wenigstens mit der Fehlermeldung:

"VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf Befehle des Grafiktreibers reagiert hat."

Jetzt konnte ich immerhin wieder auf den Desktop zurück, was vorher unmöglich war. Neustarten war trotzdem erforderlich. Nach diesem ersten Versuch stürzt es inzwischen nach weniger als 5 Minuten ab. Seitdem habe ich vieles ausprobiert. Alle Effekte, Anti-Aliasing, Anisotropische Filter und so weiter habe ich ausgeschaltet gehabt, es kamen jedoch immer noch Abstürze. Nachdem ich VPU Recover abgeschaltet hatte, schickte meine Grafikkarte den PC beim nächsten Absturz ins Nirwana und endete in einem Bluescreen.

Gibt es seitens Ubisoft inzwischen eine gescheite Lösung dafür? Oder halten die sich an "ATI HD 3000? Tja, Pech für euch!"?

Send in the Killteam.
BratwurstGeorge ist offline   Mit Zitat antworten