Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.05.10, 16:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
hab genau das selbe problem!
|
|
|
02.05.10, 16:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von ambassador_76
Hatte das gleiche problemm lauft aber jetzt super
|
scheint irgendwie deine alroundloesung für alles zu sein oder? harican89 hast du die gleiche antwort fuer ein komplett anderes problem gegeben.
Lol, wie sich herausstellt ist das nicht einmal die UnrealEngine 3 oder hoeher, es ist noch die alte 2,5er. omg.
|
|
|
02.05.10, 16:40
|
|
The7
Bedankt: 2
|
Was Habt ihr für ein Betriebsystem?
|
|
|
02.05.10, 16:49
|
|
du bestellst, ich liefere
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von butok
Halloo Leute!! Ich habe ein Problem:
Bei mir kommt, wenn ich das Spiel starten will das Fenster ->
"The exception unknown software exception (0x00000d) occured in the application at location 0x00db7420."
Kann mir jemand helfen?!?!
|
Hat jemand eine Lösung dafür? Bzw. kann mir helfen?
Wäre dankbar..
|
02.05.10, 16:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 189
|
Zitat:
von Multivitaminsaft
tja leider bringt das mit der admin aktivierung auch nix... mein rechner will partuu diese datei nicht verschieben!!
sowas hab ich noch nie erlebt...
dann wars das wohl für mich mit sc:c
|
bevor du komplett aufgibst lass dir gesagt sein, dass ich des problem auch hatte...
du musst die ubiorbitapi_r2.dll in deinem Antivirenprogramm freischalten, weil dein Antivirenprog die datei als Virus erkennt und somit alles blockt was du mit der Datei machen willst. Seis verschieben oder kopieren, es wird geblockt.
Probiers ma asu also mir hats geholfen und es hat wunderbar geklappt
Greetz
PS: Hat ma einer was rausgefunden was mit den Gamepads is?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.05.10, 17:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von sucr4m
scheint irgendwie deine alroundloesung für alles zu sein oder? harican89 hast du die gleiche antwort fuer ein komplett anderes problem gegeben.
Lol, wie sich herausstellt ist das nicht einmal die UnrealEngine 3 oder hoeher, es ist noch die alte 2,5er. omg.
|
dann mach doch die scheisse alleine hab mich nur vertippt
|
|
|
02.05.10, 17:06
|
|
Banned
Bedankt: 73
|
folgendes problem ^^
wenn ich mit meinem kumpel mp oder so spielen will dann finden wir beide nichts und wenn wir und einladen dann steht da "Beitritt nicht möglich.Verbindungsaufbau gescheitert"
...hat jmd ne idee ? ich konnte heute schon einmal duell spielen aber jetz finde ich auch da nix mehr ...
|
|
|
02.05.10, 17:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Honk12345
bevor du komplett aufgibst lass dir gesagt sein, dass ich des problem auch hatte...
du musst die ubiorbitapi_r2.dll in deinem Antivirenprogramm freischalten, weil dein Antivirenprog die datei als Virus erkennt und somit alles blockt was du mit der Datei machen willst. Seis verschieben oder kopieren, es wird geblockt.
Probiers ma asu also mir hats geholfen und es hat wunderbar geklappt
Greetz
|
alda... danke danke danke danke danke..... es hat tatsächlich geklappt wie du gesagt hast... du hast was gut bei mir
|
|
|
02.05.10, 17:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
win 7 home premium 64bit
|
|
|
02.05.10, 17:14
|
|
Anfänger
|
keiner das gleiche Problem wie ich, der mir nen Tipp geben kann? wär echt dankbar ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.05.10, 17:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
hi wenn jemmand rausbekommt wie das lan spielen mit hamachi funktioniert bei dem spiel bitte ne kleine anleitung posten wäre supi nett
|
|
|
02.05.10, 17:17
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 189
|
@ Multivitaminsaft: Ja ich hab was gut...
und zwar ein Danke...
da ggibts so nen Button der dürfte dir nicht unbekannt sein
wenn de den aktivierst bin ich schon zufrieden^^
Greetz
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.05.10, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 184
|
Zitat:
Zitat von ambassador_76
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren
dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft
Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS
Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
funzt leider nicht...
system check wird ausgeführt danach abermals fehlercode 2
hab auch danach testweise (wurde in nen anderen post gesagt) die "ubiorbitapi_r2.dll" in den ubisoft game launcher auch kopiert, wo bereits eine drin war.
funzt auch nicht
|
|
|
02.05.10, 17:33
|
|
Anfänger
|
grad mal neuinstalliert, brachte natuerlich gar nichts. das spiel laeuft immer noch wie dreck. irgend was ist verdammt verkehrt mit dem spiel, oder dem crack.
|
|
|
02.05.10, 17:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 75
|
hallo, hab irgendwie ein komisches problem, spiele mit dem xbox360 controller und man kann doch aus der deckung schießen, wenn ich aber in der deckung bin und "LT" drücke, also den linken trigger + den "RT" schießt er nicht...er geht nur aus der deckung...das tutorial beschreibt es aber genau so....weiß jemand bescheid??
|
|
|
02.05.10, 17:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Kann man mit DSL 6000 und dann auch 3000 gescheit mit Hamachi nen Lan-Server für Splinter Cell einrichten und da gescheit den 3-5h Koop Modus durchknallen, ja oder nein?
Wenn nein, dann deinstalliere ich das Spiel, sobald ich es durch habe ^^
|
|
|
02.05.10, 17:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sucr4m
grad mal neuinstalliert, brachte natuerlich gar nichts. das spiel laeuft immer noch wie dreck. irgend was ist verdammt verkehrt mit dem spiel, oder dem crack.
|
es gibt nen ati [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installier das mal.
Fehlercode2 Problem gelöst!
ich habe das problem mit den fehlercode 2 endlich überwunden.
offenbar hat trotz ausgeschalteten antivirus programm, dieses trotzdem die datei geblockt.
ich hatte antivir 9 drauf und hab es nach einer information aus einem boerse.bz forum gelöscht und nun startet das game ohne probleme.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
Zitat:
Moin,
hab mal AVG 9.0 gelöscht und nun läuft das Spiel, ausschalten hatte nicht geholfen, ich werde mich dann mal nach einem anderen Virenprogramm umsehen.
Vielen Dank für den Tipp
Spenco
|
|
|
|
02.05.10, 17:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
leute hab das game durch nur in den trailer konnte sam auch mit gegenständen unso werfen bzw benutzen. im spiel kam sowas nicht vor oder hab ich es übersehen
|
|
|
02.05.10, 17:56
|
|
Anfänger
|
nein die haben i-wann ihr komplettes konzept übern haufen geworfen, im trailer (gameplay footage von mitte 2009) konnte man sam im bettler outfit sehen der die washington memorial map mit dem cafe gespielt hat.
hier wurde diese karte überarbeitet und enorm gekürzt, denke die haben das gameplay überarbeitet weil es denen zu umfangreich wurde oder das spielprinzip nicht für den 0815 gamer gedacht war, der alle paar jahre seinen gameboy rausholt um sich abzulenken.
fand ich auch äusserst schade, da dies mich überhaupt animiert hat den 5. teil zu spielen.
|
|
|
02.05.10, 18:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von timicht
Bei mir klappt's immernoch net ! Schwarzes Bildschirm dann sofort zurück auf Desktop. Wenn ich den Crack von Skidrow benutze, muss ich trotzdem was an der Hostdatei ändern ?
Was mach ich bloß falsch ?! 
|
Ich hab auch das gleiche Problem, auf C: installieren bringt nichts.
Ich probier mal dieses DSWnd un d sag obs dann geht
|
|
|
02.05.10, 18:38
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von d3rd3vil
Kann man mit DSL 6000 und dann auch 3000 gescheit mit Hamachi nen Lan-Server für Splinter Cell einrichten und da gescheit den 3-5h Koop Modus durchknallen, ja oder nein?
Wenn nein, dann deinstalliere ich das Spiel, sobald ich es durch habe ^^
|
Push!
|
|
|
02.05.10, 18:56
|
|
Anfänger
|
also jetzt mal nen kleiner bericht von mir:
ich hatte dauernt das problem mit fehler code 2..
-man muss die ubiorbitapi_r2.dll im vierenprogramm freigeben(ich habe diese datei 2 mal kopiert,dh 1x im launcher und 1x im spielordner) darum müsst ihr die dll zweimal freigeben!!
und dann sollte eigentlich alles gehen...
hab jetzt nen bissl gespielt hatte keine abstürze oder der gleichen...
habe aber auch die neusten grafiktreiber drauf..
so hoffe konnte etwas helfen
mfg safti
|
|
|
02.05.10, 19:06
|
|
Student
Bedankt: 17
|
kann man auch irgendwie den Infiltrations Mode spielen finde im menü nix darüber !?
|
|
|
02.05.10, 19:06
|
|
REGGAE
Bedankt: 14
|
Konnte beim ersten Start den Coop zocken. Aber beim zweiten Versuch hat es nicht mehr geklappt. Nun bekommt man andauernd die Meldung:
"Beitritt nicht möglich. Verbindungsaufbau gescheitert."
Hat jemand eine Lösung, würde gerne den Coop weiterzocken, denn der ist genial!
|
|
|
02.05.10, 19:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 75
|
hallo, hab irgendwie ein komisches problem, spiele mit dem xbox360 controller und man kann doch aus der deckung schießen, wenn ich aber in der deckung bin und "LT" drücke, also den linken trigger + den "RT" schießt er nicht...er geht nur aus der deckung...das tutorial beschreibt es aber genau so....weiß jemand bescheid??
|
|
|
02.05.10, 19:39
|
|
Banned
Bedankt: 73
|
Zitat:
Zitat von DoKi
Konnte beim ersten Start den Coop zocken. Aber beim zweiten Versuch hat es nicht mehr geklappt. Nun bekommt man andauernd die Meldung:
"Beitritt nicht möglich. Verbindungsaufbau gescheitert."
Hat jemand eine Lösung, würde gerne den Coop weiterzocken, denn der ist genial! 
|
same problem here ! ^^
keiner ne lösung ?
Zitat:
Zitat von Patrick4x
kann man auch irgendwie den Infiltrations Mode spielen finde im menü nix darüber !?
|
gibts nur in der limited edition
|
|
|
02.05.10, 19:44
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von 1s2
ich kann das spiel leider nicht mal installieren.. nach 3/4 der installation bricht es mit der fehlermeldung "fehler bei der featuresübertragung" ab. irgendjemand ne ahnung wo dran das liegen könnte?
|
geht mir genauso .
Bitte um Hilfe !
|
|
|
02.05.10, 19:49
|
|
Langweiler
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von harican89
nein die haben i-wann ihr komplettes konzept übern haufen geworfen, im trailer (gameplay footage von mitte 2009) konnte man sam im bettler outfit sehen der die washington memorial map mit dem cafe gespielt hat.
hier wurde diese karte überarbeitet und enorm gekürzt, denke die haben das gameplay überarbeitet weil es denen zu umfangreich wurde oder das spielprinzip nicht für den 0815 gamer gedacht war, der alle paar jahre seinen gameboy rausholt um sich abzulenken.
fand ich auch äusserst schade, da dies mich überhaupt animiert hat den 5. teil zu spielen.
|
hab mal wo gelesen, dass sies überarbeitet haben weil der Bettlersam mit langem Bart zu arg vom alten Sam abweicht
ehm weiß eig einer ob man da auch geiseln nehmen kann also so ne geisel als Feuerschutz nehmen ihr wisst schon wie ich mein
weil ich bin i wie noch nicht drauf gekommen, habs aber mal in nem xbox gameplay gesehen
|
|
|
02.05.10, 20:05
|
|
REGGAE
Bedankt: 14
|
Einfach an einen Gegnger ranschleichen und [C] gedrückt halten bis du den Gegner als "Menschliches Schild" vor dir hälst.
|
|
|
02.05.10, 20:28
|
|
Gamer
Bedankt: 77
|
gib es schon eine lösung für die zufälligen abstürze des Games
|
|
|
02.05.10, 20:45
|
|
Anfänger
|
kann mir jemand sagen in welchem Ordner der Spielstand gespeichert wird ?
Da ich auf dem Laptop angefangen habe und nun auf dem PC weitermachen will und nicht nochmal von vorne beginnen möchte.
|
|
|
02.05.10, 20:54
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Bei Win 7 unter Dokumente\My Games
|
|
|
02.05.10, 21:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Bei Win 7 unter Dokumente\My Games
|
Nein leider nicht. Noch ne andere Idee ???
|
|
|
02.05.10, 21:17
|
|
Anfänger
|
ist unter "ProgramData" konnte es nicht finden da "versteckte" Ordner nicht angezeigt wurden.man man man ....  
Leider ist das keine Savedatei man ich werd noch irre !
|
|
|
02.05.10, 21:42
|
|
Anfänger
|
boah da bin ich ma 2 tage nich da, sind hier gleich 20 seiten mehr drin.  aber zu meinem problem immernoch nichts.
also ich hab ne geforce gt 140, und beim starten des spiels wird mir gesagt, dass meine graka nicht unterstützt wird und das spiel startet garnicht. wenn die graka zu schlecht wäre, könnt ich doch eigentlich das spiel trotzdem starten und die auflösung nur runterschrauben oder? oder kann man diesen test am anfang umgehen?
sagt bitte nich "kauf dir ne neue graka". das amch ich ja, aber erst ende des monats, möchte aber vorher schon zocken. pls help
|
|
|